Jello Biafra With D.O.A. "Last Scream Of The Missing Neighbors" -1989- Adults only "That's Progress" "Attack Of The Peacekeepers"
Zitat geschrieben von nixe 1971 - Budgie - Budgie Zieht hier im Forum weiterhin seine Bahn, gut so!!!
Zitat geschrieben von Stattmeister Bleibt gut Bjørn Riis - Lullabies in a car crash (2014) So ist es: Intensiv, quadratisch, einfach gut ......
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von nixe 1971 - Budgie - Budgie Zieht hier im Forum weiterhin seine Bahn, gut so!!! Ja, deine überzeugende Rezi hat einen Run auf die Plattenläden ausgelöst ! Ist aber auch ein sehr starkes Album !
Zitat geschrieben von kraut-brain Jello Biafra With D.O.A. "Last Scream Of The Missing Neighbors" -1989- Adults only "That's Progress" "Attack Of The Peacekeepers" Ein fantastisches Album mit dem Hammersong Full Metal Jackoff, in welchem die sozialen und politischen Verhältnisse in den USA kritisiert werden.
Edgar Winter's White Trash "Same" -1971- U. a. mit dem von mir sehr geschätzten Jerry LaCroix "Save The Planet" "Give It Everything You Got"
The Emerald Dawn • To Touch the Sky 3 Titel, 48:41 Minuten Musik, endlich mal wieder Prog-Rock der mich über die lange Strecke aller Titel bei Laune hält. To touch the sky
Zitat geschrieben von kraut-brain Nektar "Sounds Like This" -1973- Als der Nektar noch mundete ..... ...ja, stimmt. Den Nachtisch "Remember The Future" gönne ich mir aber auch noch ganz gerne....