Ja, sie haben schon sehr schöne Sachen gemacht. Wenn ich mich recht entsinne, war auf der anderen Seite der Single "2000 Thousand Light Years From Home"! Auch nicht schlecht!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45485 Dabei seit: 07 / 2008
die kannte ich zu allererst, als ich dann die DP-Version hörte war ich maßlos enttäuscht, der schlepperte einfach nur dahin, so nichttsagend und langweilig. Deine Liveversion ist da schon ein stückweit besser.
Den Rest der Platte find ich mega gelungen, für mich mit das beste Purple Album überhaupt
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45485 Dabei seit: 07 / 2008
solche Sachen nehme ich eigentlich nicht zur Kenntnis - hab aber mal Spasshalber reingehört - das ist aber eine Schülerband, oder allein das Stimmchen ist "tödlich"
Fakt ist - auch das Original von 1984 ist einfach bärenstark - und die LIve Version von 99 überirdisch schön - und gut ist es - du weißt dass ich in Sachen Rockmusik keinen Widerspruch dulde
das ist aber eine Schülerband, oder allein das Stimmchen ist "tödlich"
Fakt ist - auch das Original von 1984 ist einfach bärenstark - und die LIve Version von 99 überirdisch schön - und gut ist es - du weißt dass ich in Sachen Rockmusik keinen Widerspruch dulde
Alles klar Sir! Sollte auch keiner gewesen sein ;)
Leslie
Labelboss
es ist noch schwül im Westerwald - die Fenster aufreissen und die Musik etwas leiser stellen..
ich höre sehr gerne U2 - aber zum Leidwesen meiner Tochter und Schwester bin ich nie mit zu U2 Konzerten gefahren - ich kann den kleinen Bono live nicht ertragen ...