Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Und die Briketts sind auch noch nicht richtig durchgeglüht! TStsts! :8) :roll:
Musste schnell gehen.... , es ging ums nackte Überleben.
wieso schnell gehen...., man kann eindeutig eine Bierflasche auf dem Bild erkennen - das Überleben war demnach gesichert, der Rest ist doch nur noch Luxus :drunken:
wieso schnell gehen...., man kann eindeutig eine Bierflasche auf dem Bild erkennen - das Überleben war demnach gesichert, der Rest ist doch nur noch Luxus :drunken:
Mir ging es auch mehr um das tolle Sauerländer Bier.
+ 4,8 %
bzg hmc .... und ich dachte schon, das ist ein feuerlöscher ...... "falls die glut zu sehr loht, und das schwein, die pute zu verglühen droht" ... wir in bayern trinken nämlich immer bier bei unseren grillabenden ...:mrgreen:...
alleine für den reim 10+ und für das eine moosbacher landbier 5,2%, macht zusammen 1,52 promille
In miener Bcuhstnabepsupe snid die Bhuctseabn ürbehpuat nchit storeirt!!!!
+6
bzg wolfgang ... auch, wenn's schnell gehen musst, da der hunger gross ist .... vor dem aufbrühen das päckchen mindestens 5 minuten lang gut schütteln ... vorallem 2 1/2 min zu erst von links nach rechts, dann das ganze 2 1/2min in der umgekehrten richtung, oder so ähnlich .... und bitte kein teewasser verwenden, das schadet nur der konsistenz des alphabets ...... den tip habe ich von meiner nachbarin(dann klappts auch bei dir wieder mit den kurzgeschichten)... wo ziehst du dir eigentlich immer wieder diese schoten her :?: .....:blaugrins:.....