Martin Turner Wishbone Ash - Argus: Through the Looking Glass (2009)
von der Argus wurden auch Sachen gestern gespielt.
Jetzt läuft sie hier in voller Länge, weil ich schon alt bin und nicht so oft aufstehe wird sich das Ganze halt nochmal drehen.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 55404 Dabei seit: 04 / 2006
mit diese Platte und eine Flasche Gin (bin kein Englander und brauche nicht zu warten auf Sonneuntergang) feiere ich meinen erfolgreichen Einsatz bei Luxemburg-Trier Elephant Parade. O.B.V. - habe ich gerade meinem Chef geschrieben (ohne besondere Vorkomnisse).
Nach 10 Nächten traume ich inzwischen diese (k)unstobjekte.
Zu dem Band : Ein Trio aus El Paso Texas die ein Trip nach L.A. machte (psychodelia pur) Die klingen manchmal als hätten The Beatles Southern Rock spielen wollen. (vielleicht etwas für <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<dachs). Die Musiker waren Begleiter von Randy Fuller (nach dem Tod seinen berühmten Brüder Bob Fuller) in Randy Fuller Four. Randy Fuller - war mit Drummer Dewey Martin Mitglied in letzten Ausgabe von Buffalo Springfield (New Buffalo Springfield und später bei Blue Mountain Eagle ( ein grandiöser Album) ..... Left without a band, Randy hooked up with Dewey Martin’s New Buffalo Springfield in February 1969 and toured with this group for the best part of the year, before it morphed into Blue Mountain Eagle. Fuller’s new band recorded an excellent album for Atco Records in 1970 with the bass player’s “Sweet Mama” providing one of the highlights.
Dem Bassist der Band Howard Steele schreibt man eine Mitwirkung als Produzent/ Engineer bei skynyrdschem "Free Bird" zu. Sein Name habe ich als Produzent/Engineer von Rossington Collins Band, Randy Buchman, Leo Sayer, Ironhorse, Trooper, Burton C Cummings und v.a. gefunden.
Ich kann die alle auf dem Cover identifizieren für dich Maria !
Erste Reihe von links zu rechts :
guitarist Eddie Hinton, bassist David Hood, Sonny Bono, CHER, producer Jerry Wexler, background vocalist Jeannie Greene, background vocalist Donna Thatcher and producer Tom Dowd.
Zweite Reihe von links zu rechts : lead guitarist Jimmy Johnson, producer Arif Mardin, drummer Roger Hawkins and keyboardist Barry Beckett. Nicht auf dem Bild : background vocalists Mary Holiday and Sue Pilkington.
Sonny Bono and Arif Mardin wear t-shirts depicting legendary University of Alabama Crimson Tide coach Paul ‘Bear’ Bryant walking on water underscored by the slogan “I Believe”.
Wie findest Du denn die? Ich habe sie als ein Spur zu locker in Erinnerung. Ich habe hier einige von Gratefil Dead. Die American Beauty habe ich selten aufgelegt.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 14137 Dabei seit: 08 / 2009
Wie findest Du denn die? Ich habe sie als ein Spur zu locker in Erinnerung. Ich habe hier einige von Gratefil Dead. Die American Beauty habe ich selten aufgelegt.
Kann ich nachvollziehen. Es ist weniger von dem Country-Einfluss zu hören, aber zu später Stunde kam es ganz gut und natürlich sind ein paar ganz starke Songs/Hits drauf. Hat wohl einfach noch etwas daran zu knabbern, dass es mein erster Kontakt mit der Band war und nicht so recht zünden konnte.