He ain't heavy von N. Diamond geträllert kommt sehr Gut.
Ich könnte heulen.
Ich werde es durchziehen und eine Sendung mit dieser Art Musik erstellen.
Motto könnte lauten:
Music direct from my heart.
Einen Anfang habe ich ja bereits gemacht, denn ich habe, allerdings für unsere Station eine Dreigeteilte Sendung erstellt.
Je eine Stunde Gitarrenorientierter Rock, dann 60 Min. Latin und abschliessend romantische Songs.
Ich habe schon viele heulbare Evergreens und zeitgemäße Schmusesongs zusammengetragen.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44018 Dabei seit: 05 / 2006
He ain't heavy von N. Diamond geträllert kommt sehr Gut.
Ich könnte heulen.
Ich werde es durchziehen und eine Sendung mit dieser Art Musik erstellen. Motto könnte lauten:
Music direct from my heart.
Einen Anfang habe ich ja bereits gemacht, denn ich habe, allerdings für unsere Station eine Dreigeteilte Sendung erstellt.
Je eine Stunde Gitarrenorientierter Rock, dann 60 Min. Latin und abschliessend romantische Songs.
Ich habe schon viele heulbare Evergreens und zeitgemäße Schmusesongs zusammengetragen.
ich bitte ausdrücklich darum!
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 6991 Dabei seit: 03 / 2007
Nu weiss ich nicht mehr genau, wer sie hier im Forum erwähnt hat, aber danke dafür...musste denn ja gleich wieder los und nachforschen
The Tragically Hip - Yer favorites (2005)
als digi remaster günstig geschossen.
Wie klingt denn das Teil? Da sind ja die Stücke von "Fully Completely" so ziemlich komplett mitdrauf und die "Fully Completely" selbst ist ja soundtechnisch mehr als bescheiden.
eine Zusammenstellung anlässlich des 40jährigen Bestehens der Band. Alle möglichen Kombinationen von Musikern, Strawbs-Versionen, neuen und alten Projekten, ausgewählt aus über 7 Stunden Material.
Klanglich völlig gut, aber manchmal hört man, das die Stimmen älter geworden sind. Gerade spielt Oliver Wakeman wie weiland sein Vater auf dem Synthie
Nu weiss ich nicht mehr genau, wer sie hier im Forum erwähnt hat, aber danke dafür...musste denn ja gleich wieder los und nachforschen
The Tragically Hip - Yer favorites (2005)
als digi remaster günstig geschossen.
Wie klingt denn das Teil? Da sind ja die Stücke von "Fully Completely" so ziemlich komplett mitdrauf und die "Fully Completely" selbst ist ja soundtechnisch mehr als bescheiden.