Zitat geschrieben von Triskell Traffic - On The Road (1973) Großartige Band. Leider habe ich sie nie live erlebt .....
Zitat geschrieben von kraut-brain Nektar "A Tab In The Ocean" -1972- Inzwischen 50 Jahre her, aber die Klasse bleibt....
Zitat geschrieben von Floyd Pink Humulus - Reverently Heading Into Nowhere (2017) Psychedelic Stoner mit leichter Doom-Schlagseite aus Bergamo/Italien. Kannte ich so noch gar nicht. Gefällt mir aber gut, weil auch etliche verhaltnere Parts in den Stücken vertreten sind.
Zitat geschrieben von Tom Cody Ten Years After "Watt" (1970) Nach "Sssh" war das damals meine zweite Platte von ihnen und es wurde ein Bund fürs Leben.
ein hervorragender Sampler: Time Between - A Tribute To The Byrds mit The Moffs, Giant Sand, The Chills und vielen anderen...
Bei der Band habe ich mal vinylmäßig nachgelegt, dabei bin ich erstmal in der Anfangsphase geblieben STEELEYE SPAN - BELOW THE SALT (1972)
Ich mag momentan die Sachen, die ich in den Endsiebzigern/Frühachtzigern entdeckte DEVO - Q: We are not men? We are Devo Da wurde die doch etwas verstaubte und bräsig gewordene Rockwelt mal wieder durchgepustet:-) Trurl
Zitat geschrieben von Trurl Ich mag momentan die Sachen, die ich in den Endsiebzigern/Frühachtzigern entdeckte DEVO - Q: We are not men? We are Devo Da wurde die doch etwas verstaubte und bräsig gewordene Rockwelt mal wieder durchgepustet:-) Trurl Nun, das Album steht hier auch und mein Favorit darauf ist "Mongoloid".