Zitat geschrieben von Sperk Rush - Roll The Bones Schon erstaunlich, was diese Band während ihrer langen Schaffenszeit für überzeugende Alben herausgebracht haben und "Roll The Bones" gehören zweifelsfrei dazu.
Zitat geschrieben von Tom Cody Susan Christie "Paint A Lady" (1969) Sehr schöner Folk und zudem besaß das Mädel eine bezaubernde Stimme.
Zitat geschrieben von kraut-brain Floating Bridge "Same" -1969- Schöner US Bluesrock mit einer Prise Psychedelic.
Zitat geschrieben von kraut-brain Nitzinger "One Foot In History" -1973- Interessanter Heavy Bluesrock aus Texas.
Zitat geschrieben von Tom Cody Morning After "Blue Blood" (1971) Die habe ich gar nicht. Entsprechende Lauschproben auf der Tube haben mich aber überzeugt.
Zitat geschrieben von kraut-brain Manfred Mann`s Earthband "Solar Fire" (1973) "Solar Fire" ...das kommt mir doch bekannt vor
Zitat geschrieben von Jersch KLAUS LENZ BIG BAND "Hi-De-Ho - Live 2010" Das war eine hervorragende Band, d.h., alle seine Formationen. Ich genoss ihn einst live, wir haben das mitgeschnitten, bei Interesse........ (hier 7.12.1979, Klaus Lenz Jazz- und Popmachine) So, jetzt höre ich mir das auch an......
Zitat geschrieben von badMoon Zitat geschrieben von kraut-brain Manfred Mann`s Earthband "Solar Fire" (1973) ...das kommt mir doch bekannt vor ...ist mir schon klar. Für mich das beste Album der Earthband. Nächstes Jahr macht es die 50 voll !
Heute eingetroffen... Lucifer's Friend - "Lucifer's Friend / Where The Groupies Killed The Blues" (1975) Die ersten zwei LPs der Truppe (1970 und 1972) als 2er-Vinyl. Ne kleine Rarität günstig bei Ebay ergattert!!
Auch heute eingetroffen... The Black Crowes - "Warpaint Live" (2009) 3er-LP (plus das komplette Konzert auch auf 2 CDs), Recorded live on March 20, 2008 at The Wiltern in Los Angeles, CA