Herausragend auf diesem Album hier finde ich die erst 19jährige Sängerin Kay Garrett. Mit ihrer Stimme gibt sie den Songs eine besondere Note. Vergleiche mit Sonja Cristina von Curved Air, Janis Joplin oder aber Grace Slick sind durchaus zulässig. Später machte die Gruppe mit verringerter Anzahl der Bandmitglieder als "Black Widow" weiter.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53310 Dabei seit: 04 / 2006
Mehr kenne ich davon auch nicht, es reizt mich aber auch nicht, den Film zu sehen.
Da höre ich lieber den Soundtrack! (...."on a trip to Cirrus Minor"...., ach ja...)
Erst einmal danke für die Einspielung. Es scheint ja ein sehr sinnreicher Film zu sein mit viel nackter Haut und zudem mit keinen überzeugenden Handlungsstrang. Insofern musste ich ein wenig schmunzeln, wofür Pink Floyd ihre Musik hergegeben haben. Es waren halt andere Zeiten.
Ich habe mal bei Amazon reingeschaut und ja, den Film kann man tatsächlich immer noch kaufen. Und jetzt kommt der Hammer, er ist zum überwiegenden Teil mit positiven Kritiken bedacht worden. Verstehe da noch einer die Sehenden.