Was mir wirklich jetzt schon auf den Sack geht, wird das Gelaber nach dem Spiel sein.
"Ballack hat wieder gezeigt, das er... " Blah, Blah.
Ohne Standards findet er nicht statt, basta.
Tante Frinnnnngsssss hat...
Östereich gehört zu den..
...wenn die Holländer nicht mit der E-Jugend auflaufen, dann haben die Franzosen ihre Chance!
Ehrlich, die müssten bescheuert sein, NICHT gegen die Rumänen zu verlieren. Zu hoch wäre die Gefahr, im Halbfinale gleich wieder auf angestachelte Italiener oder Franzosen zu treffen.
Also ICH würde verlieren, wenn ich Holländer wäre. Keine Frage... :roll:
Muss das loswerden, Frau Frings und Ballack sind wieder einmal nicht in der Lage einen Ball >10 Meter an den eigenen Mitspieler zu spielen.
Einkommensmillionäre sage ich nur.
Per Mertesacker ist ebenfalls erneut grottig.
Wann immer der Anekdoten erzählende Tom Bartels den Namen Metzelder sagte rutschte mir das Herz in die Hose.
Gomez-das kann ich wieder nicht nachvollziehen- einer der talentiersten deutschen Spieler- und dann solche Spiele.
Frings-> gruselig.
Für mich OK heute: Lehmann, Lahm, Mertesacker, Podolski.
Ein Arbeitssieg, mehr nicht. Wenn die Österreicht klevere wären und mehr Spielpraxis hätten, dann wäre unsere Deutschen heute nicht so gut weggekommen. da waren schon noch einige Ungereimtheiten im Spiel.
Aber der Ballack hat es ja gerichtet.
Lahm, Mertesacker, Lehmann und Fritz waren Spitze, Poldi war gut.
Gegen Portugal wird es sehr schwer, da muss die deutsche Mannschaft nochmals zulegen und denn Kuranyi mit Klose oder Gomez stürmen lassen.
Da bin ich gespannt, bei einem sehr guten Tag der Mannschaft könnte es klappen mit dem weiterkommen, ansonsten sehe ich schwarz für Donnerstag.
Gegen Portugal wird es sehr schwer, da muss die deutsche Mannschaft nochmals zulegen und denn Kuranyi mit Klose oder Gomez stürmen lassen.
Da bin ich gespannt, bei einem sehr guten Tag der Mannschaft könnte es klappen mit dem weiterkommen, ansonsten sehe ich schwarz für Donnerstag.
"Kuranyi oder Gomez"
Bitte nicht die Beiden!
Dann lieber Schweinsteiger ins Mittelfeld und Podolski vorne rein.
Borowski für Frings wäre vielleicht auch so eine Maßnahme. Das Spiel würde zwar dadurch nicht dynamischer, aber evtl. besser weil nicht so viele Abspielfehler passierten...
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 53734 Dabei seit: 04 / 2006
...ich würde die 72´EM-Mannschaft auflaufen lassen!
OK- dann gebe ich auch noch einmal meinen Senf dazu ab.
Die 72er Mannschaft war natürlich ganz große Klasse.
Erstaunlicherweise waren die 66er Vizeweltmeister aber läuferisch und kämpferisch viel stärker.
Hab mir mal die ganzen Spiele ausm TV aufgenommen und angeschaut.
Twister
Grande Dame of Desaster
Erstaunlicherweise waren die 66er Vizeweltmeister aber läuferisch und kämpferisch viel stärker.
Dir muss echt langweilig sein!!! Kannst ja mal vorbeischauen und mir putzen helfen......
Dir muss echt langweilig sein!!! Kannst ja mal vorbeischauen und mir putzen helfen......
Oh Mann, diese Glückspilze hoch 3 von Italiener!! Können die eigentlich nicht mal unter normalen Bedigungen ein Spiel gewinnen? :shock:
Erst bricht sich Ribery nach 10 Minuten den Unterschenkel, dann fliegt noch ein Franzose nach 20 Minuten raus!
Ich will hoffen, dass diese Hochnasen in der nächsten Runde rausfliegen...kann doch wohl nicht angehen, dass die schon wieder mit Glück ein Turnier gewinnen! :aerger:
Twister
Grande Dame of Desaster
Tja so ist es!Die Portugiesen haben das Spiel wohl etwas zu leicht genommen!Jammerschade das 2:1,der scharfe Pass von Friedrich auf Schweini,den er nicht festpassen konnte,hat den Gegenangriff eingeleitet!