Zitat geschrieben von sunny
danke zu der tollen Vorstellung.
Zu der Punktvergabe schreibe ich nichts, die sollte jeder für sich machen..
Ich finde "The Doors" war eine überdurchschnittlich gute Band.
Von den Doors habe ich fast alles, weil die Musik einfach immer gehört werden kann.
Mr. Morrison der große Treiber, Denker und Lenker.
Mit dem Tod von Ray Manzarek ist der letzte Funken Hoffnung begraben worden,
diese fantastische Band nochmal zu sehen.
Danke für die gut gewählten Worte, sind absolut in meinem Sinne :-* !
Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich neben der "Absolutely Live" lediglich drei der regulären Studio-Scheiben besitze. "The Doors", "Strange days" und "L.A. Woman". Nach den verschiedenen Einschätzungen hier aber wohl auch die wichtigsten. "Morrison Hotel" fehlt da höchstens noch. Da halte ich am Wochenende in Berlin mal die Augen nach offen ob ich ein gut erhaltenes Stück Vinyl finde.
Für Ersteinsteiger natürlich ideal....