Zitat geschrieben von kraut-brain Majic Ship "Same" -1970- Hörenswerter US Heavy Psychedelic Rock. Vor einiger Zeit habe ich mir die "complete" besorgt:
Zitat geschrieben von Tom Cody Novalis "Same" (1975) Kichernde Schmetterlinge und die Engländer verstanden von nun an immer nur Bahnhof.
Zitat geschrieben von Triskell X – More Fun In The New World (1981) Im LP Zeitalter habe ich von der Band X fast alles besessen. Mir hatte immer die Stimme von Christine Cervenka gut gefallen.
Zitat geschrieben von Tom Cody Hawklords "25 Years On" (1978) Ein feines Nebenprodukt mal abseits vom Mutterschiff.
Chris Barber - "Drat That Fratle Rat!" (1973) Die Spiegelei-Platte mit den Gastmusikern Rory Gallagher und Ashton, Gardner & Dyke
Was ich nicht alles habe...Nr. 58 aus der italienischen Reihe La grande storia del Rock - "Eric Clapton/John Mayal" (1982) Nicht alle Tracks der Kooperation der beiden Musiker sind soundmäßig so doll, aber das Meiste der älteren Stücke hört sich richtig gut an
Und schon wieder staune ich!! Eine (noch ungewaschene) original Schallplatte hört sich auf meiner neuen Anlage völlig klasse an: Stanley Clarke - "Journey To Love" (1975)
Zitat geschrieben von kraut-brain Mason "Harbour" -1971- US Hardrock, der mir auch gut gefällt. Sicherlich nicht allzu weit verbreitet......
CHICK COREA and RETURN TO FOREVER - Light As A Feather ja, so schwebt sie, die Musik, leicht wie eine Feder
Zitat geschrieben von kraut-brain Pete Brown & Piblokto "Thousands On A Raft" -1970- "Thousands On A Raft" schade, dass diese Band, gemäß des Covers, so schnell unterging.....
Zitat geschrieben von firebyrd CHICK COREA and RETURN TO FOREVER - Light As A Feather ja, so schwebt sie, die Musik, leicht wie eine Feder Fusion vom Feinsten, die ich 1974 erstmalig live in Hamburg erleben durfte.