Den Pagelsdorf hab ich echt gefressen.
Überall wo der hinkommt machr der die ganzen Strukturen kaputt (siehe HSV).
Da brauchste dann erstmal Jahre um Dich davon zu erholen.
Ein echter Schaumschläger.
Plötzlich und heute unerwartet starb heute meine große Liebe
Borussia Mönchengladbach
Nach 38 Jahren gemeinsamen Lebens haben sich unsere Wege heute gegen einen Haufen
unbekannter Osteuropäer getrennt. Meine Trauer ist unbeschreiblich, der Schmerz sitzt tief
und mach mich fast ohnmächtig. Waren auch die letzten 10 Jahre nicht schön war es halt die
erste tiefe Liebe die uns zusammengehalten hat.
Mein Mitgefühl gilt mir und den vielen Fans. Nicht jedoch der Mannschaft und insbesobdere
Herrn Ziege der diese Abwehr zu verantworten hat. Auch bin ich etwas enttäuscht vom
HM, der wohlmöglich zu alt für den zeitgemäßen Fußball ist.
Heute am 29.11.2008 bin ich im Handeln wieder frei. Neue Lebensinhalte werden kommen und
in den Focus rücken.
Gezeichnet. Nur ein Fan der z. Zt. allein ist und weint
Jersch
Toningenieur
Treffender kann man es nicht schreiben,das trifft wohl voll auf den Punkt!
Ich hab meine Fahne in die hinterste und schmutzigste Ecke geknüllt und bin jetzt bereit zu sagen,das Mönchengladbach einer der Absteiger aus der Bundesliga sein wird und sich somit auch langsam zu einer Fahrstuhlmannschaft entwickelt!
wolf, der mit dem roten "Kopp" das ist der Jersch,sehr gut erkannt
wolf, und das wird auch sehr lange so bleiben, wenn die nicht sogar als letzte in der Tabelle absteigen werden!
Nächsten Samstag zum BVB, in der Rückrunde gleich nach Stuttgart, dann kommt Hoffenheim und dann nach Bremen, da kann H.Meyer 23 neue Lute für die Abwehr bekommen.....
Jersch
Toningenieur
SCHUSTER GEFEUERT Die Trainer-Karriere von Bernd Schuster (49) bei Real Madrid ist beendet. Nach 17 Monaten wurde Schuster entlassen. Sein Nachfolger ist Juande Ramos (54, früher u.a. Tottenham, FC Sevilla).
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54570 Dabei seit: 04 / 2006
SCHUSTER GEFEUERT Die Trainer-Karriere von Bernd Schuster (49) bei Real Madrid ist beendet. Nach 17 Monaten wurde Schuster entlassen. Sein Nachfolger ist Juande Ramos (54, früher u.a. Tottenham, FC Sevilla).
Einer der übelsten Vereine! Sind seit Jahr und Tag eigentlich pleite und machen einen auf dicke Hose! Die würden selbst Gott als Trainer entlassen! :ironie:
3:0, die Bayern spielen stark, allerdings ist das kein Gegner auf Augenhöhe.
Was mir aber auf den Sack geht, ist Bayern Klötenlecker Marcel Reiff. Er erzählt, nein er schwebt im Bayern Himmel und bemerkt nicht einmal, das es auch andere Mannschaften gibt.
es geht um Cristiano Ronaldo und einen Tranfer zu Real Madrid.
ZITAT
Ferguson hatte betont , keinen Vertrag "mit dem Pack" machen zu wollen. "Ich würde denen noch nicht mal einen Virus verkaufen" so der ManU Coach
Ich bin da ja echt Opportunist.
Die Mannschaft die den offensivsten Fußball spielt die darf auch ruhig am Ende vorne mitspielen.
Vorletzte Saison waren es die Stuttgarter, letzte Saison z.T. die Bayern, erste Halbserie der KSC, seit Jahren die Werderaner.
Diese Art von Fußball gefällt mir einfach.
Ich bin mir ziemlich sicher das der HSV mit ewig voller Hütte mehr Patte hat als Hoffenheim.
So richtig gewuppt bekommen sie es aber auch nicht.