Jesses, wie lange habe ich diese Scheibe nicht mehr gehört. Das war mein Erstkontakt mit dieser Band, seinerzeit noch in Rille gepresst.
Feinster Gitarrensound:
So richtig auf dem Rardar hatte ich die Band bisher nicht, aber laut Discogs haben sie bereits eine Vielzahl von Tonträgern herausgebracht. Und der von dir eingestellte Song löst eine wohlige Gänsehautatmosphäre aus.
Die erste Sabbath, die es nicht mehr in mein Regal geschafft hat. Erst die "13" ist wieder hier gelandet. Jedoch muss ich gestehen - die war auch nicht nötig, trotz überschwänglicher Lobhudeleien in den einschlägigen Medien.
Schön Old Scool, ...fette Gitarren, satte Orgel, BS grüßen wie auch andere Old Heroes. Mehr dazu ---> hier
Die Band um B. Bonebakker sind auch schon wieder Geschichte. Am besten haben sie mir gefallen, als Jarno Van Es noch auf dem Keyboard mitwirbelte.
Froh kann sein, wer sich bei den inflationären Neuformatierungen lange am Markt halten kann. Das ist und bleibt wohl nicht die erste Ex- und Hopp-Band. Leider.
...einfach immer wieder großartig:
Golden Earring - Moontan
Es ist schon bemerkenswert, wieviele gute Alben diese Band insgesamt eingespielt hat. Leider ist George Kooymans an dieser Scheiß Krankheit ALS erkrankt.
Unzählig gute Songs haben die Niederländer herausgebracht. Gerade gesehen, daß auf einer neueren Ausgabe auch "The Song is Over", die Rückseite von "Radar Love" als Bonus dabei ist. Habe noch eine alte CD- Ausgabe, da werde ich wohl nachrüsten müssen....