Den "Classico" am Samstag FC Bayern München - Borussia Dortmund haben die Münchner aus meiner Sicht verdient mit 2:1 gewonnen. Sie waren über die Zeit das bessere Team, der BVB vor allem in der ersten Halbzeit nicht so gut. Also, Glückwunsch !
Schiedsrichter Dankert konnte seine makellose Bayern- Bilanz im übrigen auch weiter fortführen ! 25 gepfiffene Spiele in der Bundesliga: 21 Bayern- Siege und 4 unentschieden.
Hans- Joachim "Aki" Watzke ist gestern auf der Jahreshauptversammlung von Borussia Dortmund zum Präsidenten gewählt worden. Allerdings aus meiner Sicht ein Wahldebakel: lediglich 59 % und das ohne Gegenkandidaten. Die Zeit nach Gutsherrenart zu regieren findet man beim BVB offenbar auch nicht mehr so prickelnd......
Das hat mich nun überhaupt nicht überrascht. Nach diesen teilweise peinlichen Vorstellungen des FCA war dies abzusehen. Kann er ja zurück zum Nagi gehen.
Ich glaube ich spare mir die WM, solange dieser Infantino den korrupten Fifaladen selbstgefällig anführt. Desweiteren glaube ich auch nicht, dass Nagelsmann der richtige Trainer ist, den zusammengewürfelten Haufen durch spielerische Durststrecken zu bringen. Gegen Curcacao ein paar Tore, dann wieder Oberwasser, gegen Elfenbeinküste dann ein Unentschieden und gegen Ecuador dann ein mühsamer Sieg. Grosses Drama, im Sechzehntelfinale gegen Schottland in der Verlängerung ein Sieg, und im Achtelfinale dann Feierabend gegen Frankreich.
Diesmal kein Fußball, sondern die anderen Sportarten.....
Die deutschen Handballerinnen haben das Halbfinale gegen den Favoriten Frankreich bei der Weltmeisterschaft gewonnen und ziehen ins Endspiel ein. Habe heute morgen eine Zusammenfassung des Spiels gesehen. Das haben die Frauen klasse gemacht.