Sanfte und ergreifende Musik wird hier präsentiert, ohne hierbei in banale Sentimentalität abzudriften. Mir gefällt diese Mischung aus Folk und Country Rock. Selbst dem Musikstück "All Along The Watchtower" haben sie ein weiteres Krönchen verpasst.
erst in den coffeeshop und danach Julian im Melkweg oder Paradiso oder auf einem der unzähligen
niederländischen rockfestivals erleben..., schöne zeit damals....
Sehr schönes Album. Steht hier auch. Vor ein paar Tagen hattest du ein anderes Werk der Gruppe brezeln lassen, das ich nicht kannte. Die Bille ist einfach breiter als die Emscher....
...diese "Tricks" gefallen mir nicht schlecht, aber zu einer Platte habe ich es irgendwie bisher nicht gebracht ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tom Cody
Hawkwind "Warrior At The Edge Of Time" (1975)
ja ! Wird Zeit, dass ich auch mal wieder Hawkwind höre
und (noch) als Stream
Closure/Continuation
die klingt fast schon fröhlich im Vergleich zum Vorgänger
trurl
Hier drehte sich das Trio gestern zum zweitenmal (als Download) und ich bin noch unentschlossen wie ich das Werk einordnen soll. "Harridan" und "Love in the past tense" sind klasse, der Rest zündet noch nicht so richtig. Ich werde mich jetzt im Urlaub noch öfter in die Scheibe einhören müssen.