Willkommen bei den Kirchgängern. Auf wieviel pastorale Scheiben hast Du es mittlerweile gebracht?
Erst auf 4. Werde ich aber ausbauen. Gefunden habe ich die LP in einem Laden in Minden. Während der Reha habe ich die Plattenläden der näheren Umgebung abgegrast.
Ungeschlagen ist bisher der "Song" Particles Matter (genial, fantastisch usw.) von der Operetta.
Auf den Streifzügen habe ich auch diese gefunden:
The Truffauts: Billy - Ze - Kick (1988)
Müsste dir auch gefallen. Flotter Gitarrenrock. der 80er. Keine sonderlichen Härten.
Lee Aaron - Radio On! Jazz, Blues, (Hard)Rock, in ihrer fast 40 jährigen Karriere hat die Kanadierin(richtiger Name Karen Lynn Greening) vieles ausprobiert und ist immer zum Ausgangspunkt zurück gekehrt.
Die Musik läuft eher in der Röhre als im täglichen Dudelfunk.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53361 Dabei seit: 04 / 2006
Frumpy - All Will Be Change (1970)
Japan Mini Lp Ausgabe. Klingt wesentlich transparenter und voluminöser als die alte Repertoire Ausgabe Der Austausch hat sich gelohnt!
Dies kannst du mit deinen alten und von langer Haarpracht verdeckten Ohren noch hören???
Aber ernsthaft: das kann ich nachvollziehen, habe hier auch zwei oder drei dieser Nippon-CDs die sich klanglich top präsentieren!
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44069 Dabei seit: 05 / 2006
A1 My Heart Is Empty
A2 Purple Lips
A3 Tananore
A4 Janitor Of Lunacy
A5 You Forget To Answer
A6 60/40
B1 My Funny Valentine
B2 All Tomorrow's Parties
B3 Das Lied Vom Einsamen Mädchen
B4 Femme Fatale
B5 The End