TmBlues grüßt Euch von der Rockfront

TmBlues

Betreff:

Re: TmBlues grüßt Euch von der Rockfront

· 
Gepostet: 02.06.2008 - 20:36 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von dan
TmBlues: Nicht nur auf MySpace, sondern auch auf der genialen dänischen Fanpage: http://www.danbbs.dk/~m-bohn/kraan/ wird dein Video mit Datum vom 12.4. aufgeführt!

Ja, das war mit ihm & der Band abgesprochen bzw. initiiert. Von mir aus würde ich im Leben kein unveröffentlichtes Material ohne Erlaubnis bzw. Anfrage der Künstler veröffentlichen. :hutab:
Jersch
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 02.06.2008 - 20:42 Uhr  ·  #27
Na dann will ich noch hinzufügen,das ich den Herrn mit den langen Haaren schon zweimal getroffen habe und es waren wunderschöne,ergiebige Stunden,die wir gemeinsam verbrachten!

Herzlich Willkommen Thierry!
womus-205

Betreff:

· 
Gepostet: 03.06.2008 - 23:03 Uhr  ·  #28
Hallo auch von mir!
mountain

Betreff:

· 
Gepostet: 04.06.2008 - 09:31 Uhr  ·  #29
Herzlich willkommen Thierry!!

Nachdem es ja letztes Jahr in Herzberg bei Colosseum irgendwann geschifft hat wie aus Kübeln und ich Zuflucht in mein Auto auf dem Mitarbeiterparkplatz hinter der Bühne gesucht habe, haben wir uns DORT (leider) wohl nicht gesehen.

Können wir aber ja evtl. heuer nachholen....
TmBlues

Betreff:

· 
Gepostet: 05.06.2008 - 18:09 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von mountain
Nachdem es ja letztes Jahr in Herzberg bei Colosseum irgendwann geschifft hat wie aus Kübeln und ich Zuflucht in mein Auto auf dem Mitarbeiterparkplatz hinter der Bühne gesucht habe, haben wir uns DORT (leider) wohl nicht gesehen.

Naja, das will ich nicht grundsätzlich ausschließen. Ich befand mich zu dieser Zeit nämlich auch hinter der Bühne auf dem Mitarbeiterparkplatz, nur hatte ich mich untergestellt. :lol:
mountain

Betreff:

· 
Gepostet: 05.06.2008 - 19:38 Uhr  ·  #31
Hahaha... aber leider nicht bei mir - ich hab zwei Grünschnäbel trockengelegt, die weder Schuhe noch Jacke dabeihatten.

Lustig ist das aber schon, dass du dich auch da hinten rumgetrieben hast....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.