Dass ist ja klasse. Gratulation und viel Glück und Gesundheit natürlich in erster Linie deiner Holden die ja die ganze Zeit den kleine(n) Racker "herumschleppen" muss.
Gratulation auch an dich der die ganze Zeit die Holde aushalten musst (och, ich kenne das ja) aber fang früh damit an , den Babybauch mit guter Musik zu berieseln, dass hat bei meinen auch geholfen.
Achso , herzlich willkommen Upmilk, viel Spaß irgendwann mal hier im Forum und mach deinen Eltern keine Schande in dieser Hinsicht, nicht dass du mal eine Rezi über dem Grand Prix der Volksmusik hier einstellst.
Kemal, ihr habt doch fast alles mit einem Ü oder nicht?
Das ist mir nicht aufgefallen. Wenn der Herr Hilfe Bittet dann werde ich Natürlich keinen Türkischen Namen vorschlagen. Ich dachte es mir so eigentlich so: Wenn das schöne Paar sich ein Paar Namen aus sucht und danach sich nicht entscheiden kann welches, könnten wir eine Umfrage machen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9616 Dabei seit: 02 / 2007
Das ist mir nicht aufgefallen. Wenn der Herr Hilfe Bittet dann werde ich Natürlich keinen Türkischen Namen vorschlagen. Ich dachte es mir so eigentlich so: Wenn das schöne Paar sich ein Paar Namen aus sucht und danach sich nicht entscheiden kann welches, könnten wir eine Umfrage machen.
Ich lasse mir gern ein Ü für ein Y vormachen...Hauptsache gesünd!
Twister
Grande Dame of Desaster
Genau, Kürstün..... Recht haste !!
Twister
pur
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Bursa Alter: 52 Beiträge: 1238 Dabei seit: 01 / 2007
Genau, Kürstün..... Recht haste !!
Twister
Nur müssen wir uns auch überlegen was es für ne Bedeutung haben soll. Kürstün
Spaß beiseite ich Freue mich wirklich sehr auf den kleinen und für die Familie. Hoffe das der kleine Gesund zu uns kommt und wir die Fotos uns hier anschauen. Das warten ist auch schön.
Herzlchen glückwunch an MaMa + PaPa
Ein langes , gesundes und glückliches Leben an den Nachwuchs
Das selbe wünche ich den eltern plus den 5 min. :oops:
Falls es Zwillinge werden sollten hab ich da einen Namens Vorschlag: rock + roll(ist mir damals bei meinen leider nicht eingefallen)
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9616 Dabei seit: 02 / 2007
...upps....ich habe ganz vergessen, daß ich ein Mädel bin...nun fehlt mir noch die Name...
Gebt doch mal Eure Top-5 der weiblichen Vornamen hier zum / evtl. meinem Besten!
Tja, wenn hier schon Namen gepostet werden sollen, dann sollte man zuerst den Nachnamen erfahren, den das Kind tragen wird. Denn Vor- und Nachnamen sollten da schon zusammenpassen, oder? Man muss das Kind nicht damit strafen, wie das manche Eltern machen: auf einen völlig exotischen Vornamen folgt dann ein urtypisches deutsches "Müller"!! :roll:
dan
God's Monkey
...wir hatten und damals, falls es ein Mädchen werden sollte, auch so unsere Gedanken gemacht. Die von Firebyrd genannten Namen, standen auch auf unserer Liste. War für uns klar, es muss ein keltischer bzw. ein nordischer Name sein. Habe den Zettel gerade rausgekramt. Da wären noch:
Lana
Kayla
Aileen
Alina
Kiara
Mailin
Kiana
Malina
Monia
pur
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Bursa Alter: 52 Beiträge: 1238 Dabei seit: 01 / 2007