zu später Stunde von mir auch ein herzliches Willkommen im Board.
(Lark, nettes Avatar , so einen werd ich hoffentlich demnächst an meiner Angel haben )
...das werden Dir Deine Holländer nicht in den Teich setzen!
Oh wie nett, zu so später Stunde gestern noch ein "Welcome-Gesangs-Chor".
aber nun mal ehrlich, wer spricht denn hier von {{{Stichlingen}}} ?????
Lies dies hier, und DANN reden wir weiter:
"The fog's just lifting. Throw off your bow line; throw off your stern.
You head out to South channel, past Rocky Neck, Ten Pound Island.
Past Niles Pond where I skated as a kid. Blow your air-horn and throw
a wave to the lighthouse keeper's kid on Thatcher Island.
Then the birds show up: black backs, herring gulls, big dump ducks.
The sun hits ya - head North. Open up to 12 - steamin' now.
The guys are busy; you're in charge. Ya know what?
You're a goddam swordboat captain! Is there any thing better in the world?"
Wilkommen @adi - das Möhnetal gibt aber hier nun so richtig Gas! Und dem "Shibata"-Revival sollte ja nun nichts mehr im Weg stehen...
Und @Lark - hier wirst Du so manchen akkustischen Fisch an die Angel bekommen - in diesem Sinn "Petri Heil"! ...und ich dachte, fischen wäre mehr so`ne Männerangelegenheit...
Mr.Upduff, wie kommt es das schon nach dem 4. Post klar ist, daß *Lark* eine Frau ist? LOL, ich dachte doch wirklich, ich könnte etwas länger unentdeckt bleiben. hahaha.
Die Sache mit dem Schwertfisch-Hochseeangeln ist aber trotzdem keine Masche, ich würde das einfach zu gerne mal machen, vor der Küste, da wo Nantucket ist East Coast US.
Naja, auch als Sekretärin hat man Träume, ......und sonst hänge ich hier noch so rum, ich bin phishhooker.
adi, ich hab das jetzt erst so RICHTIG alles begriffen hier.
Ich hätte wohl besser meinen eigenen Thread aufgemacht, entschuldige wenn ich Dir hier in die Parade gefahren bin, war nicht Absicht.
Wir auf Phishhook machen das alles irgendwie ganz anders als hier,
daher mein Thread Hi-Jack. Ich werde mich evt. noch einmal -korrekt- vorstellen, so wie Du hier.