Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Clapton ist 93? das ist jetzt voll daneben - ich bin raus Du solltest lieber meinen Tipp verwerten...
Zitat geschrieben von firebyrd Du solltest lieber meinen Tipp verwerten... deine Tipps sind immer etwas verquer - mit deiner Berührung sprich Touch kann zumindest ich nix anfangen...
Zitat geschrieben von Tom Cody Vermute, daß Puzzle und die gebrochenen Herzen werden es auch nicht sein, oder ? hat mehr mit einem Kopf zu tun
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Du solltest lieber meinen Tipp verwerten... deine Tipps sind immer etwas verquer - mit deiner Berührung sprich Touch kann zumindest ich nix anfangen... hier handelt es sich um Hände schütteln!
Zitat geschrieben von firebyrd hier handelt es sich um Hände schütteln! keine Ahnung mit wem du 1972 Shake Hands gemacht hast - ich vermute eher dass ich diese Band nicht kenne
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd hier handelt es sich um Hände schütteln! keine Ahnung mit wem du 1972 Shake Hands gemacht hast - ich vermute eher dass ich diese Band nicht kenne die Hände geschüttelt habe ich erst 2013! (fällt der Groschen jetzt?)
Zitat geschrieben von firebyrd die Hände geschüttelt habe ich erst 2013! (fällt der Groschen jetzt?) das Jahr 2013 spielt bei meinem aktuellen Quiz eine Rolle - wurde aber trotz in Medias Res oder Türöffnern noch nicht zugeordnet - dein 2013 kenne ich nicht
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd die Hände geschüttelt habe ich erst 2013! (fällt der Groschen jetzt?) das Jahr 2013 spielt bei meinem aktuellen Quiz eine Rolle - wurde aber trotz in Medias Res oder Türöffnern noch nicht zugeordnet - dein 2013 kenne ich nicht War doch erst kürzlich Thema!!!
Zitat geschrieben von firebyrd War doch erst kürzlich Thema!!! ich habe keine Ahnung - Thema eines BIlderrätsels oder Kunterbunt? bei meinem aktuellen Quiz scheinst du auch keine Ahnung zu haben trotz Türöffnern etc
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd War doch erst kürzlich Thema!!! ich habe keine Ahnung - Thema eines BIlderrätsels oder Kunterbunt? bei meinem aktuellen Quiz scheinst du auch keine Ahnung zu haben trotz Türöffnern etc Bilderrätsel! Und pass nur auf, ich glaube, mir ist da was eingefallen!!!!