es ist schade dass sich hier kaum einer beteiligt - das Forum ist so leblos - da wäre doch so ein Quiz eine willkommene Abwechslung - auch wenn man fast nichts erkennt kann man doch durch gezielte Recherche zum Ziel kommen
wer nicht mitmacht bleibt halt aussen vor...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46555 Dabei seit: 07 / 2008
es ist schade dass sich hier kaum einer beteiligt - das Forum ist so leblos - da wäre doch so ein Quiz eine willkommene Abwechslung - auch wenn man fast nichts erkennt kann man doch durch gezielte Recherche zum Ziel kommen
ich erkenne davon nichts und habe keine Ahnung, wie ich da gezielt Recherche machen sollte, wie soll ich da also mitmachen
trurl
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 46555 Dabei seit: 07 / 2008
ich erkenne davon nichts und habe keine Ahnung, wie ich da gezielt Recherche machen sollte, wie soll ich da also mitmachen
das ist doch Ok - für Recherche braucht man gewisse Kenntnisse - ich selbst mach gerne Recherche - aber hier brauche ich Google KI
das mache ich nie, erst einmal gemacht beim letzten Firebyrd Kunterbunt nach Anregung von ihm . Selbst für KI-Suche braucht es ja mind. irgendeine Idee, wohin die Suche gehen könnte, die habe ich leider bei den meistens hier eingestellten Rätseln nicht.
in der Liste 1988 taucht einer auf der neulich schon mal bei dir angesagt war - hier ist es genau wie beim Danny - zu dem hatte ich keine Verbindung - er soll der the best unknown Guitarist in the World gewesen sein - naja, ein Spruch halt
aber er hat das gleiche Schicksal gewählt wie die Herren von Badfinger - er hat sich erhängt....
wann erschien Nr 1 ?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 45351 Dabei seit: 05 / 2006