Zitat geschrieben von firebyrd na, dann stimmt das doch mit dem Hund! bei Album Nr 3 gibt es keine Mad Dogs
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd na, dann stimmt das doch mit dem Hund! bei Album Nr 3 gibt es keine Mad Dogs Du scheinst mich mit den kleinen Freunden nicht auszukennen--- unter FCI-Standard Nr. 5 Gruppe 8: Apportierhunde – Stöberhunde – Wasserhunde Sektion 2: Stöberhunde könntest Du fündig werden... (hier ein ECS)
Zitat geschrieben von firebyrd Du scheinst mich mit den kleinen Freunden nicht auszukennen--- was sind denn das für Spitzfindigkeiten, hat mit Nr 3 nicht das Geringste zu tun - freu dich über die 10 Bonuspunkte
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd Du scheinst mich mit den kleinen Freunden nicht auszukennen--- was sind denn das für Spitzfindigkeiten, hat mit Nr 3 nicht das Geringste zu tun - freu dich über die 10 Bonuspunkte pass nur auf, jetzt lege ich mich auf die Lauer bezüglich von Dir geäußerter Spitzfindigkeiten, Du mit Deinem geschlechtsneutralen Usernamen!!!
Auflösung : 1. Prince - Cream 2. David Bowie - Cat People 3. Joe Cocker - Maybe I'm Amazed 4. David Crosby - Cowboy Movie 5. Meat Loaf - Bat Out Of Hell 6. Jimi Hendrix & Stephen Stills - Woodstock 7. Pink Floyd - Ibiza Bar 8. Frumpy - How the Gypsi was born 9. Motörhead - Whorehouse Blues 10. Rainer Baumann - Fifteen Years