Various "Chocolate For Diabetics" Diese 5er Box vollgepackt mit Psych- und Garagenraritäten liegt nach meiner Einschätzung nach durchaus auf Augenhöhe mit der 4er Nuggets Box Voice "Train To Desaster" Nuchez's "Open Up Your Mind"
Zitat geschrieben von Tom Cody Frijid Pink "Defrosted" (1971) Das Album kann locker mit ihren Debüt mithalten .....
Zitat geschrieben von kraut-brain Various "Chocolate For Diabetics" Diese 5er Box vollgepackt mit Psych- und Garagenraritäten liegt nach meiner Einschätzung nach durchaus auf Augenhöhe mit der 4er Nuggets Box Oh, das liest sich doch gut.....
Gehört und vergessen Info Sigue Sigue Sputnik - Flaunt It, 1986 B52s, Alan Vega als erste gedankliche musikalische Inspirationen die mir seinerzeit in den Sinn kamen, konnten es besser. Flaunt
Charlie Daniels Band "Saddle Tramp" -1976- Zur Abwechslung mal ein Start in den Tag mit Country Rock ...... "Dixie On My Mind" "Cumberland Mountain Number Nine"
Zitat geschrieben von kraut-brain Daybreak "Same" -1971- US GaragenPsych der feinen Art, ziemlich rar allerdings.....