Einsendeschluß, jetzt kommt das Feintuning

maranx
Toningenieur
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Betreff:

Re: Einsendeschluß, jetzt kommt das Feintuning

· 
Gepostet: 12.12.2009 - 18:09 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von badMoon

An maranx:
Eine Bemerkung aus meiner Sicht. Das Nachtaggen ist zwar mit Zeit und Arbeit verbunden, aber nicht das Problem (zumindest nicht beim Forensampler) gewesen. Das Problem dabei war, dass die Absendemails teilweise kryptische Adressen hatten, der eigentiche Absender nicht erkannt und somit auf dem Sampler nicht verewigt werden konnte und der Song nicht nur nicht getaggt, sondern in der Mail auch nicht genannt wurde. Die ganze Recherche war einfach zeitraubend und - bei ein wenig Respekt demjenigen gegenüber, der/die die Arbeit auf sich nimmt, völlig überflüssig.

Mein lieber badMoon,
da haste wohl Recht, dass man da schon die richtige Infos leserlich mitsenden sollte!! Ohne jemanden ankreiden zu wollen, wenn man etwas außer Haus schickt und das auch noch handschriftlich, dann muss man es schon so tun, dass der Empfänger ohne große Probleme damit agieren kann!! Ihr müsst euch einfach auch mal den umgekehrten Weg vorstellen: IHR erhaltet eine Sendung mit unleserlicher Adresse und Beschreibungen...was ist dann? 😉

Aber dennoch: für mich wäre solch eine Sache keine "Arbeit" in dem Sinne. Wenn ich so etwas annehmen würde, dann isses als Hobby anzusehen und selbst das Nachfragen und Recherchieren sehe ich aus dem Grunde nicht als Arbeit an! Trotz meiner verhältnismäßig wenig Zeit am Tag durch meinen Job... :lol:
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 13.12.2009 - 17:04 Uhr  ·  #27
maranx,

...nicht dass wir uns falsch verstehen. Den Musiksampler zu erstellen hat mir Spaß, viel Spaß gemacht, das empfinde ich nicht als Arbeit. Das Zusammensuchen der Infos, die zu einer CD sowie einem Member gehörten, das empfand ich als (sehr überflüssige) Arbeit.
maranx
Toningenieur
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Betreff:

· 
Gepostet: 13.12.2009 - 18:15 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von badMoon
maranx,

...nicht dass wir uns falsch verstehen. Den Musiksampler zu erstellen hat mir Spaß, viel Spaß gemacht, das empfinde ich nicht als Arbeit. Das Zusammensuchen der Infos, die zu einer CD sowie einem Member gehörten, das empfand ich als (sehr überflüssige) Arbeit.

Gucke ma doo, so unteschiedlich können wir sein... :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.