The Vintage Caravan - Gateways (2018) Rock aus Island
Tolle Band, die habe ich mal beim Burg Herzberg Festival erlebt. Wollte eigentlich immer mal einen Tonträger von ihnen erwerben. Kennst du mehrere Scheiben von ihnen? Welche ist empfehlenswert?
Tolle Band, die habe ich mal beim Burg Herzberg Festival erlebt. Wollte eigentlich immer mal einen Tonträger von ihnen erwerben. Kennst du mehrere Scheiben von ihnen? Welche ist empfehlenswert?
Wenn ich mich mal einmischen darf: die Band habe ich zu Beginn ihrer Karriere einmal live in Oberhausen gesehen. War eine Idee meines Sohnes. Muß so 2011 oder 2012 gewesen sein. Mit Empfehlungen bin ich ja vorsichtig, aber du solltest vielleicht einmal in das Debütalbum und dem Nachfolger "Voyage" reinhören. Beide Alben gefallen mir ausgesprochen gut.
Wenn ich mich mal einmischen darf: die Band habe ich zu Beginn ihrer Karriere einmal live in Oberhausen gesehen. War eine Idee meines Sohnes. Muß so 2011 oder 2012 gewesen sein. Mit Empfehlungen bin ich ja vorsichtig, aber du solltest vielleicht einmal in das Debütalbum und dem Nachfolger "Voyage" reinhören. Beide Alben gefallen mir ausgesprochen gut.
Aber gerne darfst du dich einmischen, davon lebt doch der Brezel. Dann greife ich deinen Tipp doch mal auf und höre mal in die Alben rein, danke!
Jersch
Toningenieur
...ich habe noch das Album "Arrival" (2015) von ihnen, dass mir auch sehr gut gefällt (Anspieltipp: `Monolith`, `Babylon`). Live habe ich The Vintage Caravan aber selbst noch nicht erlebt.
...und immer wieder großartig --------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wooden Shjips - Dos
da ist natürlich auch das Original-Album "7936 South Rhodes" enthalten, fast schon eine Fleetwood Mac-Scheibe, mit Peter Green, John McVie und Mick Fleetwood.....
Herrlich, diese emotionsgeladenen, Gänsehaut verursachenden Soli von Peter Green!
2 x trommelt auch Aynsley Dunbar....
caramel
DJ
...ich habe noch das Album "Arrival" (2015) von ihnen, dass mir auch sehr gut gefällt (Anspieltipp: `Monolith`, `Babylon`). Live habe ich The Vintage Caravan aber selbst noch nicht erlebt.
Danke. Dann habe ich ja jetzt mal einige Alben zur Auswahl und werde reinhören.