Soweit ich das hier im Forum mitverfolgen konnte (subjektiver Eindruck), stößt diese Scheibe nicht auf sehr großen Zuspruch. Mir gefällt sie, ebenso wie bspw. auch die "Flesh + Blood" oder "Manifesto".
Bei mir allerdings schon. Habe sie sowohl als Vinyl (letztes Jahr erworben) als auch als CD. Durchweg tolle Songs und ein superber Klang.
Jau, die Scheibe macht einfach durchgehend gute Laune.
Für die genannten drei konnte ich mich nie erwärmen. Die ersten vier waren gut! Aber danach war die Luft raus.
Ich habe so viele Schallplatten, die ich zum einen schon Ewigkeiten nicht mehr und zweitens noch nicht über meine neue Anlage gehört habe.
Dieses Beatles-Album, ein holländisches Parlophone-Reissue von 1980 klingt verdammt gut, ohne großartige Knackser. Hier sind einige von mir gern gehörte Songs der Beatles drauf.
Eines der Gründungsmitglieder dieser " Combo" hab ich persönlich schon einmal kennengelernt.
Die ganze Band schon einmal gesehen. Dort traten sie aber unter anderem Namen auf und spielten "ZAPPAMATERIAL".
Ein Desaster! Ich kommentiere das nicht.
Am anderen Tag konnte ich dann mit einem friedlichen W. Cuccurullo ein Foto machen. Das war stark, denn ich mag seine Solosachen sehr.
Insofern Tris, gut aufgelegt!
MfG
Da kommen viele Erinnerungen hoch...War mein erstes Beatles-Album und immer noch das meistgehörte! Deutsche Ausgabe, Stereo, 3rd Release. Bei allen Beatles-Alben staune ich über den guten Sound!! Trotz etlicher Knackser macht es richtig Spaß hier zuzuhören. Werde ich mal ordentlich waschen lassen. Über die Musik brauche ich mich ja wohl nicht äußern...