Zitat geschrieben von wolfleg mich jetzt n Stündchen aufs Ohr , man(n) will ja heut Abend fit sein. Viel Glück für Deine Jungens heute, wolf! :8)
Ich bin dabei, es ist natürlich schwer für mich, ich mag unseren Gladbacher Leuchturm und das Kölsche Wölfchen gleichermaßen. Ein Remis wäre ideal, Hoffenheim hält das nicht durch.
heute ein Sieg und dann noch deren Vier und wir sind durch !!. Ich hoffe das wir heut gegen die "Rüben" an das letzte Spiel anknüpfen können. sollte mein Tipp eintreffen hol ich dem Triskell ne schöne DVD !!
och hmc, unser Leuchtturm Berliner versteht das schon, dass ich gar nicht anders kann als, wolf die Daumen drücken....... der weiß ja das Clancy gerade hinter mir steht und mir mit einer Woche Kuss-Entzug droht, wenn ich hier nicht für die Böcke die Fahne schwenke!
Lark, kannst gerne bei mir vorbeikommen !!! Richtig satte Farben auf dem neuen LSD Fernseher Getränke hab ich auch noch hier......
Zitat geschrieben von wolfheute ein Sieg und dann noch deren Vier und wir sind durch !!. Ich hoffe das wir heut gegen die "Rüben" an das letzte Spiel anknüpfen können. sollte mein Tipp eintreffen hol ich dem Triskell ne schöne DVD !! ...die 3 Liter Magnum Flasche Weihwasser ist schon bestellt! :shock: :shock: :shock:
Und, geht Dir der Arsch schon auf Grundeis? Dein Kollege Clancy, (habe gerade mit ihm telefoniert) hat ein wenig Muffe vor dem "Knippser" Oliver!
Zitat geschrieben von wolfmein Gott , wieder ne Stimmung in der Bude......... ...flippt Dein Anrufbeantworter wieder aus?
0:1 zur Pause... *die Borussia war wohl besser, doch noch ist nichts verloren!* also Kopf hoch Wolfi... :daumen:
Zitat geschrieben von st_gallierals neutraler "Beobachter" muss ich sagen, dass ICH den Elfer NICHT gegeben hätte... Klares Foul , NIE war ein Elfer berechtigter :oops:
Zitat geschrieben von st_gallierals neutraler "Beobachter" muss ich sagen, dass ICH den Elfer NICHT gegeben hätte... ...diese Objektivität schätze ich an Euch Schweizern! :daumen:
Zitat geschrieben von wolfZitat geschrieben von st_gallierals neutraler "Beobachter" muss ich sagen, dass ICH den Elfer NICHT gegeben hätte... Klares Foul , NIE war ein Elfer berechtigter :oops: ... wie sagt der Berliner? Sinds die Augen, geh zu Runke!
Zitat geschrieben von wolf Klares Foul , NIE war ein Elfer berechtigter :oops: wenn es dann ein Foul war, was ich (ein wenig) bezweifle, dann war es VOR dem 16ner! *aber so bleiben die "Geissböcke" im Aufstiegsrennen und das ist ja auch nicht schlecht* :daumen: st_gallier
Zitat geschrieben von Triskell ... wie sagt der Berliner? Sinds die Augen, geh zu Runke! hä ??? wenn ein Kölner fällt ist immer Elfmeter
Zitat geschrieben von wolfZitat geschrieben von Triskell ... wie sagt der Berliner? Sinds die Augen, geh zu Runke! hä ??? wenn ein Kölner fällt ist immer Elfmeter ...wenn ein Kölner fällt, liegts immer am Kölsch!