Zitat geschrieben von firebyrd
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von Triskell
Neu! – Neu! 2 (1973)
Das ich sowas mal gehört habe!
Fall für die Resterampe.
damals war es Neu, heute ist es verbraucht.... (geht mir auch oft so)
Da widerspreche ich euch einmal.
Natürlich kann sich der Geschmack ändern.
Bei mir stehen ihre drei Alben und werden auch noch regelmäßig gehört. " Hallogallo " auf ihrem Debütwerk sind für mich kult.