Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von Triskell Cane & Able - Same (1972) Feine Funktruppe aus Kanada .... "Girl You Move Me" Warte immer noch auf die CD Veröffentlichung.
Zitat geschrieben von White Bird Little Feat "Waiting For Columbus" -1978- "All That You Dream" "Willin" Das einzige Album, was ich von denen habe.
Zitat geschrieben von Triskell Crusaders - Street Life (1979) Der Titeltrack "Street Life" weiß auch heute noch zu begeistern.
Zitat geschrieben von Tom Cody East Of Eden "Jig A Jig" (1970) Das war damals meine erste Platte von ihnen ....
Wie ich schon einmal erwähnte, ...läuft in Dauerschleife und wird besser und besser und besser.... Jackie Leven - Shining Brother, Shining Sister A Little Voice In Space
Zitat geschrieben von kraut-brain Black Sabbath "Heaven And Hell" -1980- Gleich der erste Schuß mit Dio am Mikro saß. Starkes Album !
Zitat geschrieben von Triskell Fruupp – The Prince Of Heaven's Eyes (1974) Dieser einsame Geselle wandert auch im NiceValley ab und an durch die Stuben. Und wenn - dann mit Schmackes.
Eloy "Same" (1971) Dazu das passende Video: der Schrottplatz "Walk Alone" https://www.youtube.com/watch?v=aICuaTnR4A8
Zitat geschrieben von White Bird Renaissance "Novella" -1977- Can You Hear Me?, The Sisters, Midas Man, was für schöne Songs. Was für ein Album!
Zitat geschrieben von Tom Cody Eloy "Same" (1971) Das war damals meine erste von ihnen und somit war ich Fan von Anfang an. Allerdings benötigten die Folgealben eine gewisse Anlaufzeit, weil sie eben völlig anders waren. Aber dann hat es doch "Zoom" gemacht.