Zitat geschrieben von frimpAlso bei uns wäre das dann doch etwas zu kalt dafür... da hätte ich eine Alternative..... WARM AND TENDER LOVE - PERCY SLEDGE 1966. 1967 hat der junge Leslie sehr eng darauf getanzt ....
Bridge School Benefit 2001schönes Cover von Billy - wunderbar entspannt - hat etwas Ähnlichkeit mit Grateful Deads "Franklin's Tower" auf der 81er Dead Set For What It's Worth
ich lasse mal meinen Abend mit Heavy Rock vom Feinsten ausklingen.... West, Bruce & Laing - Rock n' Roll Machine
hatte letztens wieder mal The Big Lebowski gesehen - und natürlich diesen Song gehört : Kenny Rogers & The First Edition - Just Dropped In
zwischen den Jahren - Zeit für Aufräumarbeiten - grad ist mir Station to Station in die Hände gefallen - David hatte eine Menge goldener Jahre.... Golden Years
wünsche Allen ein Gutes Neues Jahr und starte mit einem alten Freund aus Guns & Roses Zeiten... Slash & Mark Lanegan - So Long Sin City
Well, sixty days ago it was such a lovely Forum - Now here it is with a Virus in its hand.... Hey Joe
im Zuge der Aufräumarbeiten zwischen den Jahren sind wieder einige vergessene Scheiben aufgetaucht.... hier ein Monstersong aus einem Monsteralbum - neben Nirvanas Nevermind eines meiner Highlights in 1991.... Guns N' Roses - Estranged
29 November 2002 - versammelte Prominenz - mitten drin George's Sohn Dhani While my guitar gently weeps
John Carpenter der Meister des "Grauens" wird heute 65 Jahre alt hier unten ein Song aus Vampires - Jeff Baxter verzaubert mit dem Dobro... Slayers
hier unten machen Chicago auf Hard & Heavy - Terry Kath tönt zuweilen wie Alvin Lee auf Cricklewood Green.... Chicago Hideaway
entspannt in den Abend... hier unten könnte man meinen Herr Zimmermann wäre am Werk--- Tito & Tarantula - Flaying In My Sleep
George Harrison wäre heute 70 Jahre alt geworden ein Jahre nach seinem Tod hat Eric Clapton zum Concert for George gerufen und eine Menge Stars folgten seinem Ruf hier ein schöner Titel von George - eindrucksvoll von Eric vorgetragen - hier kann man sehen dass George's Tod Clapton sehr nahe gegangen ist Eric Clapton - Beware Of Darkness - 2002
heute vor 30 Jahren wurde in Europa die Compact Disc (CD) eingeführt Mark Knopfler war einer der Befürworter des neuen Tonträgers Dire Straits - Walk Of Life
grad bei Wiki gelesen : Alvin Lee ist heute verstorben - ein großer Gitarrist ist gegangen - Going Home - aber seine Songs bleiben uns in Erinnerung... Alvin Lee - The Bluest Blues
hier am Rande des Westerwaldes ist heute Nacht eine Menge Schnee gefallen... ich nehme jetzt den Schneeschieber und singe mit Red Hot : Hey oh, Listen what I say, oh I got your hey oh, Now listen what I say, oh Snow
man dachte der Winter sei vorüber - denkste jetzt muß Mick uns noch mal den Winter erklären und wir dürfen uns noch mal an Mick Taylors schöner Slide erfreuen vielleicht werden wir Herrn Triskell doch noch mal bekehren die Stones endlich wahrzunehmen... Winter