Das dieses Kleinod hier selten erwähnt wird, liegt wahrscheinlich daran, daß es nur einer kleinen Gruppe von Eingeweihten bekannt ist! Schade, eigentlich!
LG Proggy
Proggbee, vielleicht, aber mir ist es auch bekannt und kommt dennoch nicht so zum Zuge!
Und wie diese beiden Altmeister in Form waren. Auch der Schlagzeuger Gary Husband fügt sich wunderbar in das Spiel dieser "Meister" ein. Eine Platte voller Highlights !!!!!
Keef Hartley Band "British radio sessions" -1969-1971-
Durch den Wichtel der Essener Rocktage 69/70 bin ich wieder auf den guten Keef Hartley gestoßen. Den Hörer erwartet eine wahrlich gute Tonqualität. Eine Band in Hochform inklusive dem herausragenden Miller Anderson.
LG Kraut-Brain :e:
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54682 Dabei seit: 04 / 2006
Das dieses Kleinod hier selten erwähnt wird, liegt wahrscheinlich daran, daß es nur einer kleinen Gruppe von Eingeweihten bekannt ist! Schade, eigentlich!
LG Proggy
Proggbee, vielleicht, aber mir ist es auch bekannt und kommt dennoch nicht so zum Zuge!
Das macht nichts Tom! Ich habe auch noch viele positive Erinnerungen daran. Das macht es für mich so schön!
LG
Jersch
Toningenieur
Keef Hartley Band "British radio sessions" -1969-1971-
Durch den Wichtel der Essener Rocktage 69/70 bin ich wieder auf den guten Keef Hartley gestoßen. Den Hörer erwartet eine wahrlich gute Tonqualität. Eine Band in Hochform inklusive dem herausragenden Miller Anderson.
LG Kraut-Brain :e:
Dann werde ich ungehört zuschlagen und mir diese CD kaufen! Vielen Dank für den hinweisenden Post !
Leider hat es ACHIM REICHEL noch nicht geschafft, alle Veröffentlichungen nach der "Grünen Reise" zu remastern und als CD wieder zu veröffentlichen! Ich warte schon!
Mahogany Rush - Child of the novelty/Strange Universe(1974/75) Habe ich mich von einem gewissen "Thorkel" zu anstiften lassen und es hat sich gelohnt!
LG, Ziggy
LG Proggy
doch doch, steht hier als LP- und CD-Version, auf der übrigens ein Song fehlt...., warum auch immer...