Toller Progrock! Und ich habe mir ein Reissue gekauft, dass wohl remastert wurde. Denn das Album klingt super. Steht komischer weise aber nicht auf dem Klappcover.
Rip-rip-Hurra, ...weiter geht's mit der NAS-Befütterung
Hans Olson - Same
Mein absoluter Top-Song der CD:
Guter White Blues. Wenn Du darauf stehst, darf ich Dir weitere Empfehlungen in dieser Richtung nennen? So hoffe ich, Du hast keinen großen "Nachholbedarf"...
Das würde mich auch interresieren.
Herr Olson läuft neben Hank Shizzoh sehr oft.
Toller Progrock! Und ich habe mir ein Reissue gekauft, dass wohl remastert wurde. Denn das Album klingt super. Steht komischer weise aber nicht auf dem Klappcover.
Ich tanz grad voll ab...na ja. ich wippe voll...ok ok, mein Fuß tappt nach dem hypnotisch-ansteckenden Rhythmen!!
Eine feine Doppel-LP mit Power-Afrorock der französischen Truppe, der an Fela Kuti erinnert, aber modern daherkommt!
Ich habe sonst nichts von ihm, weil mir grundsätzlich seine Mukke nicht so gefällt. Aber diese Live-Scheibe von ihm ist für mich ein eindrucksvolles Ton-Dokument eines gelungenen, powervollen Konzertes!
-> Hot Legs
->
Remastert heißt auch nicht, daß es gleich besser klingt. Meist tun die es aber nicht. Die Originalalben sind meist von besserer Qualität. Remastert verkauft sich besser.
Ein REMIX ist m.E. da schon interessanter, weil sich da um jede einzelne Tonspur gekümmert wird und nicht um das grobe Ganze!
Aber, wem erzähl ich das? Ist ja bekannt!
LG
Proggy
Vinyljunkie
Geschlecht: keine Angabe Alter: 62 Beiträge: 343 Dabei seit: 01 / 2025
Guter White Blues. Wenn Du darauf stehst, darf ich Dir weitere Empfehlungen in dieser Richtung nennen? So hoffe ich, Du hast keinen großen "Nachholbedarf"...
here we go, are you ready for the BLUES?
Also, durchgehört und die Firma bandcamp wurde mit folgendem Auftrag betraut:
- Rick Holmstrom / See That Light
- Dave Specter / Blues From The Inside Out
Thx für die Tipps und - gut, dass es nur fünf sein durften. Der Spaß könnte sonst teurer geworden sein. Klar vorne lag Rick Holmstrom
Zitat geschrieben von Proggy
Hier mal eine Empfehlung für den großen WHITE-BLUES - Mann bM.
Erstaunlich, Depeche Mode hat den Blues. Die Musik von DM war noch nie mein Fall, um so überraschter war ich angesichts dieses Songs. Dagegen fällt die CD (für meinen Geschmack) stark ab. Sonst hätte das was werden können
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43722 Dabei seit: 05 / 2006