Zitat geschrieben von maranx
Zitat geschrieben von badMoon
Oha, die hätte ich jetzt nicht unbedingt bei dir vermutet. Ich habe die 2-CD-Box von denen, wo die Scheibe mit drin ist.
Hallo Mario,
bereits anno 2010 gehörten wir zu den Erst- und Stammhörern, wie der damalige Brezelverlauf bekundet:
Zitat geschrieben von Stattmeister
Crippled Black Phoenix - 200 Tons of Bad Luck (2009)
Ja wie geil ist das denn? Läuft hier zum ersten Mal. Psychedelisch, treibend, Gitarren ohne Ende, Pink Floyd-Einflüsse, hammerharter Longtrack (18:37). Nicht ohne Grund Platz 2 der Jahrescharts bei eclipsed! Mehr davon !
Ja wie geil ist das denn? Läuft hier zum ersten Mal. Psychedelisch, treibend, Gitarren ohne Ende, Pink Floyd-Einflüsse, hammerharter Longtrack (18:37). Nicht ohne Grund Platz 2 der Jahrescharts bei eclipsed! Mehr davon !
Hölle, Mr. Stattmeister,
die wurde hier auch schon quergehört und ich warte auf Zustellung. Klasse, dass die sich bei Dir schon dreht.
:daumen:
Zitat geschrieben von Stattmeister
Crippled Black Phoenix - 200 Tons of Bad Luck (2009)
Ja, da haste aber was gepostet!! Klingt verdammt gut und deshalb habe ich mir die sofort gekauft - alerdings in der Deluxe-Box mit der 8-Track-Bonus-CD und dickem Booklet. Bin jetzt mächtig gespannt!

Mario,
entweder versteh ich jetzt was nicht richtig, oder... das zweite Cover hat mit dem ersten nix zu tun. Heißt: ich glaube, die Deluxe-Edition mit den acht Bonus-Tracks, die auch hier im Regal wohnt (
), hat mit stattmeisters Vorstellung nichts zu tun...
@badMoon:
Jetzt versteh ich es auch nicht ganz richtig!
Schau mal hier, da sind Stücke von der Einzel-Scheibe mit drauf!
Irgenwie verwirrend...
@maranx
Jau, Du hast Recht. Die stehen in einer anderen Reihenfolge, von daher ist mir das nicht aufgefallen.
Shit, hab ich zuerst gedacht, jetzt hab ich das doppelt. Macht aber nix, denk ich jetzt, denn dieser 18-Minuten-Kracher ist auf der Delux nicht vorhanden.
Ärgerlich ist nur, dass das Deluxe-Album anders benannt wurde. Da wäre zumindest ein entsprechender Hinweis sehr kundenfreundlich.
Das Cover, welches Maranx eingestellt hatte ist von der DoCD "Night raider/The resurrectionists", die auch nochmal gesondert rauskam Wiegesagt, etwas verwirrend, die Veröffentlichungspolitik. Alle Titel von 200 hundred.. (auch der 18minüter) sind auf den beiden Scheiben darauf.
Bisher hat die Emscher das Teil jedoch noch nicht angeschwemmt.