Der gute Syd war meines Erachtens zumindest noch teilweise mit dabei. Die Frühphase der Band stellt für mich alles andere , was später kam, in den Schatten.
Der gute Syd war meines Erachtens zumindest noch teilweise mit dabei. Die Frühphase der Band stellt für mich alles andere , was später kam, in den Schatten.
für diese These erhälst Du meine volle Zustimmung!
Psychrockfan
Musiklexikon
Geschlecht: keine Angabe Alter: 73 Beiträge: 1983 Dabei seit: 07 / 2013
für diese These erhälst Du meine volle Zustimmung!
caramel
DJ
Das Albumcover stammt von Michael Cooper, der vorher schon die Beatles für das Sgt. Pepper’s Cover fotografierte.
Beide Cover verbindet noch mehr, aber das ist ja sicherlich bekannt
The Rolling Stones - Their Satanic Majesties Request - 1967
Das Albumcover stammt von Michael Cooper, der vorher schon die Beatles für das Sgt. Pepper’s Cover fotografierte.
Die Steine in ihrer psychedelischen Phase. Sehr gut aufgelegt. Die Single "2000 Light Years From Home / She`s A Rainbow" werden die meisten kennen, aber auch "Citadel" und "Gomper" kann man durchaus anspielen.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
Sicherlich nicht die Beste der Stones, aber viel, viel besser, als sie manchmal gemacht wird.
Für beinharte Stones-Fans eh unverzichtbar!
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
ein teil voller Knaller: Brainstorm; Urban Gorilla; Lord Of Light usw.
und Lemmy lächelt uns auch noch zu. er hätte (vielleicht) dabei bleiben sollen...
Ja, das sehe ich auch so. Das letzte Album mit ihm, soweit ich weiß, ist die "Warrior On The Edge Of Time" im Jahre 1975. Damit ist auch meine Lieblingsphase der Gruppe abgeschlossen worden.
badger
DJ
Ein Album, das sich damals gut verkauft hat."Elected", "Hello Hooray" und "Billion Dollar Babies" dürfte zumindest einigen hier in der Arena bekannt sein.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43998 Dabei seit: 05 / 2006
Doch bei einem Blindfold-Test dürften Viele angesichts ihres Frühwerks ihre Schwierigkeiten haben, klangen sie dann doch völlig anders:
THE MOODY BLUES - An Introduction To....