Diverses von Moon Safari. Ich kann mich an der Band nie satt hören. Wunderbarer Gesang, tolle Musiker, klasse Pop getränkter Prog der Extraklasse.
Zitat geschrieben von Sperk ...hier wieder mal Hörvergnügen mit: Hawkwind - Doremi Fasol Latido Nun, da werden Jugendträume wieder wach bei mir. Stand damals im Regal. "Brainstorm" der Überflieger.
Primal Scream "Sonic Flower Groove" -1987- Indie Rock/ Pop von den Highlands, natürlich nicht ganz so schroff wie die Jesus And The Mary Chaines. "Gentle Tuesday" "Silent Spring"
...mag ich sehr: Pluto - Pluto (1971) https://youtu.be/fbVxLW_lW4w?feature=shared -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Tom Cody Hawkwind "At The BBC" (1972) ...mit Lemmy glaube ich ? Sicher gut, habe ich noch gar nicht
Zitat geschrieben von Sperk ...mag ich sehr: Pluto - Pluto (1971 https://youtu.be/fbVxLW_lW4w?feature=shared -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Tom Cody Hawkwind "At The BBC" (1972) ...mit Lemmy glaube ich ? Sicher gut, habe ich noch gar nicht Kenn ich nicht. Welche Richtung?
@Triskell Pluto ? da gibt es eine ältere Rezi von kraut-brain forum/topic.php?t=24761 (ist nur eine anderes Plattencover)
Zitat geschrieben von Sperk @Tom Cody Hawkwind "At The BBC" (1972) ...mit Lemmy glaube ich ? Sicher gut, habe ich noch gar nicht Lemmy ist dabei. Ist eine Do-CD. Gefällt mir gut.
Zitat geschrieben von White Bird The Meters "Cabbage Alley" -1972- "You've Got to Change (You've Got to Reform)" "Stay Away" Mit der Band muss ich mich näher beschäftigen; gibt es auch schwächere Alben die ich weg lassen könnte?
Heute ist gutes Wetter, da läuft unser MuZi Radio nebenher. Die blauen Zähne machen es auch draußen möglich.
Zitat geschrieben von Sperk ...mag ich sehr: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @Tom Cody Hawkwind "At The BBC" (1972) ...mit Lemmy glaube ich ? Sicher gut, habe ich noch gar nicht looka here: