Zitat geschrieben von badMoon
@TC
Was ich noch hinterher schieben möchte:
Natürlich kann jeder seine youtubes nach wie vor hier einstellen, da gibt es wohl keine Regel, die dagegen spricht. Es wäre einfach sehr freundlich gewesen, auch die zu berücksichtigen, die kein Interesse an den Clips haben, die eine langsame Internetverbindung haben oder aus anderen Gründen nicht unbedingt für die Clips sind.
Gut, das Problem der langsamen Internetverbindung leuchtet mir ein. Diese Schwierigkeit kenne ich schlichtweg nicht und habe sie daher bisher auch nicht berücksichtigt. Mea culpa. In einen speziellen youtube Thread abzuwandern (das wäre die einzig mögliche Konsequenz für all diejenigen, welche an diesen Videos einfach Spass haben) würde die Brezel als Herzseite dieses Forums faktisch um die von Tom genannten Genres bereinigen, da Präsentation und Austausch dann vermutlich getrennte Wege nehmen dürften.
Ich werde künftig nur noch den Link zum Video und nicht dieses selbst einstellen. Ich hoffe, damit zur Beseitigung des Tempoproblems beitragen zu können. Sollte auch das nicht reichen, so wäre es zumindest nett, der Videorubrik eine Verknüpfung auf der Hauptseite zu stiften. Bislang existiert diese nur als Unterpunkt der Brezel und brachte es in knapp 3 Jahren auf stattliche 3 Seiten, was in etwa dem Stundenschnitt der Brezel entspricht.