Stanley Clarke "Same" -1974- Ein Aushängeschild der Fusions Musik .... "Spanish Phases for Strings and Bass" "Life Suite, Part I & II"
Zitat geschrieben von Triskell Oregon - Winter Light (1974) Nicht nur Ralph Towner weiß hier zu punkten, sondern die gesamte Band. Es macht einfach nur Spaß, sich durch die Alben der Band durchzuhören.
Zitat geschrieben von Tom Cody Bröselmaschine "Same" (1971) Kiffermusik für junggebliebene Senioren .....
Vanilla Fudge "Psychedelic Sunday" "You Keep Me Hanging On" als 3 Minuten Fassung ist genauso gut wie "In- A- Gadda- Da- Vida" als Single.
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Bröselmaschine "Same" (1971) Kiffermusik für junggebliebene Senioren ..... Ich glaube, da gehöre ich zu. Jedenfalls ist das Album klasse.
Larkin Poe - Kindred Spirits (2020) Cover von bekannten Rocksongs. Ich habe die Ausgabe in blauem Vinyl. Wer eine audiophile Platte sucht, kann hier zugreifen (wenn die Musik gefällt)
Zitat geschrieben von holger_fischer Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Bröselmaschine "Same" (1971) Kiffermusik für [b]junggebliebene Senioren[/b] ..... Ich glaube, da gehöre ich zu. Jedenfalls ist das Album klasse. das haben wir nicht gehört...
@Tom Cody Krokus "One Vice At A Time" (1982) ...Klasse 80er Album ! Irgendwie habe ich die Band aber viel zu selten gehört...
Pebbles: Lost gems of the 60s Vol.4 u.a. mit The Stoics, Squires... https://youtu.be/wxis9gAuxxk?feature=shared
Zitat geschrieben von White Bird Curved Air "Air Cut" -1973- "Metamorphosis" "Elfin Boy" "Metamorphosis" erzeugt immer noch Gänsehaut.
Zitat geschrieben von Triskell Peter Frampton - Comes Alive (1976) Tolles Album, aber auch heute noch ist er live großartig trotz all seiner körperlichen Einschränkungen.
Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von Triskell Peter Frampton - Comes Alive (1976) Tolles Album, aber auch heute noch ist er live großartig trotz all seiner körperlichen Einschränkungen. Leider ergab sich nie ein Live Erlebnis.