Ich habe den Mann viele Jahre ignoriert, was dieses Werk für mich bestätigt.
Seine Solo Alben erreichen mich einfach nicht.
Ich hatte bisher auch kein Solo-Album von ihm aus gleichem Grund. Aber diese hier hat mich gepackt...
Mark Knopfler – "Privateering" (2012)
Das reguläres Doppelalbum als Deluxe Edition, in Buchform mit einer dritten CD, die 5 Live Rehearsal-Tracks beinhaltet. So bluesig habe ich Knopfler noch nie gehört gehabt. Alle Songtexte in schönen Fotos integriert. Klangtechnisch auf höchstem Niveau und ein Ohrenschmaus!
hier habe ich endlich mal eine "WHO"_Lücke gefüllt
John Entwistle - Smash Your Head Against the Wall
wer seine Songs für die WHO kennt, hier gibt es mehr davon, das Ganze gibt es im preiswerten "THE OX Box Set" die alle Solowerke von ihm enthält, klanglich aufpoliert.
kannte ich bisher noch nicht, was für ein tolles Album, das WHOigste von ihm, das ich kenne- Ich mag zwar diese arg gedrängte, irgendwie gepresste Produktion nicht, aber die Songs sind toll, hätte mit der Stammcombo ein tolles WHO-Album ergeben, aber da war wohl Pete vor
Dave Brock - Earthed to the Ground https://youtu.be/U94Jf4lz_fU?feature=shared -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Tom Cody
Liquid Smoke "Same" (1970)
...kannte ich nur wenig, werde auch mal wieder reinhören
Midge Ure, Mick Karn, Phil Collins, Pete Towenshend + tolle Gäste (u.a. Kate Bush ) Allein Mick Karn am Fretless Bass ist genial, auch wenn er aussieht, wie der nette Zombie von nebenan