Eine klasse Scheibe.
:daumen:
Dies war nach der vielgepriesenen "Bop Till You Drop" meine zweite von ihm, ...noch in Vinyl. Mittlerweile sind beide auch in silverVersion vorhanden.
Der Mann ist seit 1965 schaffend, so ist es sehr schwer, einen wirklich guten Querschnitt dieser doch langen Zeit zu finden.
Diese Best-Of kommt da aber sehr gut ran...
Benefit
Vinyljunkie
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Oldenburg Beiträge: 284 Dabei seit: 02 / 2010
Wir sind vor wenigen Std. noch in Barcelona gewesen und ich hätte euch gerne einige Strassenmusiker über Youtube vorgestellt ,(sie hätten es verdient) aber nicht immer setzt sich Talent durch.
Deshalb höre ich gerade Strassenmusik........
Wie war das Wetter?
Wetter, Wetter, Wetter! :?: Wie war die Stadt?
Absolut empfehlenswert !!!!!
Es gibt unendlich viel zu sehen.
Wir sind vor wenigen Std. noch in Barcelona gewesen und ich hätte euch gerne einige Strassenmusiker über Youtube vorgestellt ,(sie hätten es verdient) aber nicht immer setzt sich Talent durch.
Deshalb höre ich gerade Strassenmusik........
Wie war das Wetter?
Barcelona, da kommt so was wie Neid auf.... (fast) egal wie das Wetter war.
Das Wetter ist wirklich zweitrangig.
Überrede den Herrn BM doch mal ,es lohnt sich .
Vielleicht auch mit Gewalt.
dan
God's Monkey
The Decemberists - We All Raise Our Voices to the Air-Live 4.11-8.11 [Doppel-CD]
Hölle, haben die Burschein eine Spiellaune. Das macht wahnsinnig viel Spaß und Freude, die Band einmal live zu hören. Wer die Decemberists mag, sollte ein Öhrchen riskieren. Mögliche Nebenwirkungen: Sucht nach Mehr.
Für mich ist das leicht angehiphopter, grooviger, sehr gut verpackter Blues-Rock, und der Tony hört sich an, als verkonsumiert er täglich geschätzte 50 - 100 Luckies ohne Filter !!
Die Mucke ist aber durchaus noch weit unter meiner Schmerzgrenze.
Und das Ding klingt auch noch absolut gewaltig !!!! :8)