....gleich

Guestuser

Betreff:

Re: ....gleich

· 
Gepostet: 02.12.2007 - 16:43 Uhr  ·  #226
somit dürfte das Ding mit dem 1.FC Köln ja dann auch besprochen sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Silvio
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 02.12.2007 - 18:10 Uhr  ·  #227
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 10:47 Uhr  ·  #228
muß ich mich am frühen Morgen schon aufregen !!!!! Dieses Posting stammt aus dem FC Forum und ist ein Zitat aus dem Mainzer Board

Verfasst am: 06 Dez 2007 22:02 Titel:

mainzer hat Folgendes geschrieben:
Köln ist der allerletzte Dreck . Die Fans unter aller Sau . Ich könnte Kotzen sobald ich ein Vieh mit Hörnern sehe .

kotz kotz kotz

Euer Stadion sollte man in den Boden stampfen und die gesamte Anhängerschaft sollte ein Antiaggressionstraining auferlegt bekommen ,
kuscheln mit Knut aber bitte erst in drei Monaten !!!

Vollpfosten , Klappspaten und Hackfressen so sieht es doch aus . Das entsteht aber alles nur, weil sie diese Pisse saufen, die sie Bier nennen !

Ekelhaft !!!!!

kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz

Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 10:51 Uhr  ·  #229
Hey Wolf, über solche Schwachköpfe mit derartiger Ausdrucksweise brauchst dich doch gar nicht aufregen. Denen ist nimmer zu helfen, oder ?
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 11:03 Uhr  ·  #230
ach , war auch ironisch von mir gemeint. Im FC Brett geht es auch manchmal ganz schön ab und solche postings sind sehr selten

Verfasst am: 05 Dez 2007 21:59 Titel:

Der Klopp ist ja eigentlich ein sympathischer Typ; also von dem her was er oft so sagt und wie er sich bei den Länderspielen im ZDF gibt und so. Nach Niederlagen gibt er auch meist Schwächen zu und ist ein guter Verlierer.

Was mich aber aufregt, ist dass er vor und bei den Spielen gerne stichelt und dass er auf der Bank so rumtobt (was aber noch nicht so ungewöhnlich ist). Und dann dieses "wir sind der kleine arme sympathische Mainz 05 und zeigen es den Großen trotzdem". Diese Image-Pflege vom kleinen, mittellosen und ehrlichen Fußballverein der den übermächtigen, bösen und überheblichen Gegner dennoch leidenschaftlich trozt.(Ähnlich wie bei Aachen) Es nervt einfach nur!

Diese Unterstellung wieder, dass wir uns vor dem Spiel groß aufspielen würden. Wer tut das denn? Ein paar Fans im Forum vielleicht, so wie es überall ist- aber sonst?

Der Daum sollte den Spielern mal die Hintergünde erklären und sie damit motivieren und sie aber gleichzeit ermahnen klug und überlegt zu spielen.

Die Selbstverliebtheit liegt doch in dem Fall bei Mainz. Dieses "Robin Hood"- Getue. Wenn sie gewinnen, sind sie unglaublich, weil sich die Kleinen Tapfer gegen die Großen gewährt haben. Wenn sie verlieren war es ja klar, da man mit Köln und co. nicht mithalten kann. Dieses sich ständig hinter einem Pseudo-Image verstecken. Es nervt

Mal rein sportlich gesehen:
Mainz > letztes Jahr 1. Liga / Köln > letztes Jahr Mittelmaß in der 2. Liga
Mainz > Fast die ganze Hinrunde schon konstant unter den ersten 4 Plätzen / Köln > Lange nur zwischen Mittelmaß und oberem Drittel
=> Könnten wir ja auch behaupten, dass wir die armen Kölner sind, die auswärts bei einem zu Hause noch ungeschlagenen Bundesligaabsteiger spielen.

Und mal generell:
Was nerven mich diese ständigen Unterstellungen !
Ja, in Köln herrscht schon eine große Erwartungshaltung und es gibt eine ausgeprägte Neigung zum Schwarz-Weiß-Denken bei vielen und wir Kölner feiern (uns) tatsächlich gerne.
Aber man kann es auch überteiben mit den Unterstellungen
- So Vorwürfe wie "in Köln gibts doch nur Sensationszuschauer wegen dem Stadion". Es gibt sie zu gewissen ANTEILEN- so wie WOANDERS AUCH. Bei Duisburg z.B. hat sich der Zuschauerschnitt in den 2. Liga-Saisons seit dem Stadionneubau 2003/04 etwa verdoppelt! (Quelle: Weltfussball.de)- aber die sprechen dann davon, dass es bei ihnen treue Fans sind , wir hingegen aber nur soviele Zuschauer haben wegen den sog. "Popcornzuschauern".
- Mal sind wir angeblich sportlich nicht ernst zu nehmen und ein Chaosclub, mal der klare Favorit, der so ernst zu nehmen ist, dass jede Niederlage peinlich ist. Je nach belieben halt.
- In Mainz z.B. gab es vor ein paar Jahren auch noch nicht so einen großen Kult um den lieben kleinen Karnevallsverein mit Herz. Aber bei denen ist es ja freudige Liebe zum eigenen Verein und in keinem Fall Mitläufertum des Events wegen.
=> Bzgl unseres Zuschaueraufkommens und unseres immer noch währenden Image vom "besonderen Verein" ist es purer Neid der anderen.
=> Negativschlagzeilen (die in den letzten Jahren leider klar überwogen haben) und negative Vorurteile über uns werden hingegen stets dazu benutzt, um uns falsche Sachen anzudichten und uns runterzumachen.
krautprog

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 11:15 Uhr  ·  #231
was stört es den mond, wenn ein hund ihn anbellt!

dieter
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 11:19 Uhr  ·  #232
Zitat geschrieben von krautprog
was stört es den mond, wenn ein hund ihn anbellt!

dieter

jenau !!! ich hoffe du drückst nacher die Daumen ?!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 11:51 Uhr  ·  #233
da hättet Ihr mal zu "KlosesAbgangsZeitenVonWerder" im Werderforum lesen müssen...was da an Schmutz abging hat mich sogar dazu bewegt da nicht mehr rein zu gehen....Fußball ist zwar was Wichtiges 😉 ..aber nicht das Leben...aber Fanatismus ist mir zu anstrengend :lol:

Gruß

Silvio
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 11:54 Uhr  ·  #234
BongoFury, das wird nix gegen den Helmes Thread im FC Forum gewesen sein , zumal er nach Leprakusen geht !!!
krautprog

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 12:44 Uhr  ·  #235
wolf,

Zitat
jenau !!! ich hoffe du drückst nacher die Daumen ?!

klar, ehrensache, wem denn auch sonst!!!
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:10 Uhr  ·  #236
so , noch ein knappes Stündchen ! werd mir jetzt noch nen schönen "Gespritzten" kaltstellen !!!
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:20 Uhr  ·  #237
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:23 Uhr  ·  #238
Zitat geschrieben von Triskell

HÄ ????

Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:36 Uhr  ·  #239
krautprog

Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 17:58 Uhr  ·  #240
wolf, na dann... und ärgere dich nicht so sehr

hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 19:30 Uhr  ·  #241
das wird nix Wölfi..
Leider.

Der Freistoß von eurem 19jährigen Gewürz war doch wohl eine Frechheit.
Herr Broich kann bestimmt tolle Bücher lesen, vielleicht auch verstehen, aber kicken kann der Kerl nicht.
tschiibii
Sammler
Homepage: rockpopmuseum.ch
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 19:38 Uhr  ·  #242
so aus einiger Entfernung und ohne Vorurteile erstaunt mich doch folgendes:

Mainz 05 hat ohne grosses Theater Höhen und Tiefen mit dem gleichen Trainer gemeistert und hat im deutschen Fussball für grosses POSITIVES Echo gesorgt!

der FC hingegen wirkt wie ein Kasperle-Theater, mit einem Trainerverschleiss der seinesgleichen sucht. Zudem liegen zwischen dem Anspruch und der Wirklichkeit seit vielen Jahren Welten.

Trotzdem drücke ich dem 1. FC Köln die Daumen, dass es wieder mal einmal aufwärts geht und sie ihre grosse Fanschaar wieder in der 1. Bundeliga begeistern kann!

st_gallier
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 19:45 Uhr  ·  #243
Zitat geschrieben von hmc
das wird nix Wölfi..
Leider.

Der Freistoß von eurem 19jährigen Gewürz war doch wohl eine Frechheit.
Herr Broich kann bestimmt tolle Bücher lesen, vielleicht auch verstehen, aber kicken kann der Kerl nicht.

...deswegen haben die Gladbacher ihn auch nach Köln geschickt und dafür den Alexander Voigt den Kölnern "abgenommen"! :lol:
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 07.12.2007 - 20:07 Uhr  ·  #244
st_gallier, oha, das mit "Anspruch und Wirklichkeit" wird unserem Wölfi sicher sauer aufstoßen, aber ich gebe dir da vollkommen Recht.

Trotzdem ist nix verloren, die Kölner waren doch eigentlich schon abgeschlagen.
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 12:43 Uhr  ·  #245
Mainz gewonnen...das freut mich für die Truppe...und nun 1.FC Köln...Quo Vadis :?: :?: ...denn ich hätte auch die Kölner gerne wieder in der Bundesliga...
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 13:19 Uhr  ·  #246
Ich würde gerne wieder in der 1. Liga folgende 3 Vereine sehen (Reihenfolge ist willkürlich):

SC Freiburg
1860 München
1. FC Köln

Und der KSC bleibt latürnich in der 1. Liga - nix da mit Abstieg !

Die Frage ist nun lediglich, wem ich damit jetzt auf den (Foren-)Schlips getreten bin ... :haeh: :blaugrins: :haeh:

Klaro, Mainz 05 sind auch eine nette Truppe ... Koblenz wird in dieser Saison den Aufstieg noch nicht schaffen ... FC St. Pauli mag ich auch mächtig ...
Ich kann aber nix für, dass nur 3 Mannschaften aufsteigen können. :flenn:
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 13:39 Uhr  ·  #247
rsawus beim 3ten Verein gebe ich dir recht .
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 14:21 Uhr  ·  #248
Zitat geschrieben von rsawus
Ich würde gerne wieder in der 1. Liga folgende 3 Vereine sehen (Reihenfolge ist willkürlich):

SC Freiburg
1860 München
1. FC Köln

Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 14:22 Uhr  ·  #249
@Rsawus: Freiburg, 1860 und Mainz sowieso, Köln nur weil ichs mir für den Wölfi wünsche, denn solange die was am Daum haben bräucht ich die nicht drinnen.
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 08.12.2007 - 14:27 Uhr  ·  #250
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.