Antwort schreiben auf KING Crimson

Themeninformationen

Beitrag

Benutzername
 
Avatar

Toolbox

BBCode in diesem Beitrag interpretieren
Smilies in diesem Beitrag umwandeln
Links in diesem Beitrag automatisch erkennen

Visueller Bestätigungscode

Die Visuelle Bestätigung hilft dabei automatische Spambots und Scripte von den Diensten dieses Forums abzuhalten. Derartige Scripte sind normalerweise nicht in der Lage den untenstehenden Code zu erkennen. Bitte geben Sie also in das untenstehende Feld die Buchstaben und Zahlen ein, die Sie in dem Bild erkennen können oder beantworten Sie die angezeigte Frage.

Die letzten Beiträge in diesem Thema

dan
God's Monkey
Avatar
Zitat geschrieben von Trurl


...- also Füße still halten und erstmal abwarten


Genau - und deshalb schrieb ich auch VIELLEICHT! :-)
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Zitat geschrieben von dan

Heute vor genau 50 jahren hatte die Band ihre erste Probe!

Und wer meint, mit den Boxen gut abgedeckt zu sein, sollte schon mal an zu sparen anfangen. Es wird in diesem Jahr noch eine Fülle von Material geben:

https://www.dgmlive.com/news/K…50%20years

Vielleicht leg ich mir dann endlich auch die IN THE COURT... zu.


so viel neues scheint da aber nicht bei zu sein :-) die Box mit den letzten Studiowerken war ja zu erwarten, und ITCOTCK nochmal auf BR brauche ich nicht, die erste Box mit der DVD-A bringt schon einen klasse 5.1 Sound mit und ob die 1969 Liveaufnahmen lohnen, mmh, die vier EPITAPH-CDs belehren mich da eines besseren :-) - also Füße still halten und erstmal abwarten

trurl
dan
God's Monkey
Avatar
Heute vor genau 50 jahren hatte die Band ihre erste Probe!

Und wer meint, mit den Boxen gut abgedeckt zu sein, sollte schon mal an zu sparen anfangen. Es wird in diesem Jahr noch eine Fülle von Material geben:

https://www.dgmlive.com/news/K…50%20years

Vielleicht leg ich mir dann endlich auch die IN THE COURT... zu.
Toningenieur
Avatar
Damit hat's mal angefangen.
DJ
Avatar
Das liest sich ja sehr gut, gehört doch "Earthbound" von KC zu meinen Lieblingsalben der Band. Und die Ausgabe ist nicht so überbordend und unnötig aufgeblasen wie viele andere Boxen von KC und auch anderen Bands.
Meine Lieblingsboxen seit vielen Jahren von KC sind, vor allem weil sie eine ziemlich gute Mischung von Stücken enthalten:


The Great Deceiver

frame by frame

Hier die 5CD/1DVD-a Box.

radiot grüßt! 8)
dan
God's Monkey
Avatar

CBACK MediaManager

Bilddatei zum hochladen in diesem Feld ablegen
oder per Dialog auswählen.