Zitat geschrieben von Tom Cody Time "Vrijeme" (1972) ProgRock aus dem alten Jugoslawien! :ee Wo gräbst Du sowas immer aus? ;)
endlich gibt es diese Box wieder, zu einem vernünftigen Preis... Monterey Pop Festival 1967 auf 4 CDs, ich höre gerade die BYRDS!
Zitat geschrieben von firebyrd endlich gibt es diese Box wieder, zu einem vernünftigen Preis... Monterey Pop Festival 1967 auf 4 CDs, ich höre gerade die BYRDS! Soundtechnisch annehmbar?
Zitat geschrieben von Trurl @BYRDS: BYRDS!!! _ Mist, die fehlt noch in der Sammlung trurl Ich kann Dir nicht folgen...
Die nächste Platte der man (nachträglich) zum 40sten Geburtstag gratulieren kann KING CRIMSON - LARKS' TONGUE IN ASPIC (1973) Für absolute KC-Fans gibt es dies hier: Complete Recordings
Zitat geschrieben von Stattmeister Die nächste Platte der man (nachträglich) zum 40sten Geburtstag gratulieren kann KING CRIMSON - LARKS' TONGUE IN ASPIC (1973) Für absolute KC-Fans gibt es dies hier: Complete Recordings Da muss der absolute KC-Fan aber hartgesotten sein und Lerchenzungen schon zum Frühstück mögen! Radiot grüßt!
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von Trurl @BYRDS: BYRDS!!! _ Mist, die fehlt noch in der Sammlung trurl Ich kann Dir nicht folgen... praktische Psychologie - Pavlovscher Reflex: FireBYRD schreibt das Schlüsselwort und in meinem HIRN steht dann nur noch BYRDS BYRDS BYRDS daher hier zur Linderung Fillmore 1969
Zitat geschrieben von Stattmeister Die nächste Platte der man (nachträglich) zum 40sten Geburtstag gratulieren kann KING CRIMSON - LARKS' TONGUE IN ASPIC (1973) Für absolute KC-Fans gibt es dies hier: Complete Recordings Ist gut, bleibt gut und mit dem dazugehörigen Shirt wirkt das ganze noch intensiver. :-F
Web - Theraphosa Blondi (1969) Kommt an die beiden Nachfolger nicht ran, aber ganz nett ist es auf jeden Fall.
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von firebyrd endlich gibt es diese Box wieder, zu einem vernünftigen Preis... Monterey Pop Festival 1967 auf 4 CDs, ich höre gerade die BYRDS! Soundtechnisch annehmbar? Im Gegensatz zu lange kursierenden Bootlegs ist die Qualität für 1967er Verhältnisse OK, vergleichbar mit den Hendrix at Monterey-Aufnahmen..
Zitat geschrieben von Trurl @FIREBYRD: BYRDS!!! _ Mist, die fehlt noch in der Sammlung trurl hä hä...
stanley clarke-school days Ich bräuchte mal wieder neues Material. Leider belasten Videospiele,Sky und zahlreiche DVDs ebenfalls meinen Geldbeutel
Hier gerade erstmalig das letztlich von Firebyrd angepriesene Album Randy Sharp, Jack Wesley Routh, Sharon Bays, Maia Sharp - Dreams Of The San Joaquin Es erschien im Juni 2013.