Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von hmc
der Grund, warum Jesamine Casual und Musikundliebhaber zu uns gefunden haben
Warum erzählst du es uns nicht :evil:

Ich wollte zwar arbeiten, aber das Leben geht immer vor...also denn:
Musikundliebhaber und ich arbeiten zusammen in einem bundesweiten Verband zur Beratung von Bauherren. Und so begab es sich, daß wir mal mit einigen Kollegen in einem Seehaus nahe bei München ein Wochenende lang zusammen verbracht haben. Wir kannten uns bis dahin als nette Fachmänner, haben viel gefachsimpelt, auch diese oder jenes Private angesprochen - naja - aber bis zum eigentlichen Kern sind wir nicht vorgedrungen - geschwiege denn, daß unsere spezielle Vorliebe je zur Sprache kam. Auch Jesamine war in Begleitung von MuL an diesem schönen Ort. Eines Abends - wir saßen nach einem leckeren Essen bei einem Weißbier zusammen mit den Kollegen um einen großen Tisch - die Stimmung war zu fortgeschrittener Stunde schon ein wenig aufgelockert - fragte mich unvermittelt MuL:
"Was ist eigentlich das letzte, was wir tun können?" ...und ich gab spontan zur Antwort:
"Winken!". MuL hätte sich fast am Bier verschluckt, sprang von seinem Stuhl, rannte einmal quer durch`s Zimmer, Schlug pantomimisch mit seinem Kopf rythmisch gegen die Wand - und sagte außer Atem: "Das gibt`s doch nicht!" Und das Ende von unserem Coming-Out war, daß wir drei den Rest des Abends bis tief in die Morgenstunden den ganzen Tisch ausschließlich statt mit Baufragen mit Geschichten über unsere Musik unterhalten haben. Die Rätselkönigen Jesamine sagte mir u.a. an dem Abend, daß sie und MuL ab und zuFrage-Antwortenspiele zum Thema Musik machen würden...als mich 1/2-Jahr später @dan zum Musikzirkus brachte, habe ich sofaort Jesamine Bescheid gemailt...und der Rest ist "unsere" Geschichte hier!