beim Erstellen eines neuen Beitrages, bspw. im Brezel, ist nun oberhalb des Schreibbereiches ein neuer Schalter "Covergrafik" eingebunden.
Bitte nutzt diesen Schalter, um den Link zu einem Plattencover einzufügen. Hierdurch werden die Covergrafiken einheitlich auf eine Größe von 250 x 250 Pixel angepasst.
Die Vorgehensweise ist ganz einfach:
- wie gehabt den Link zum Cover auf amazon kopieren
- dann im Thread zuerst auf den Schalter "Covergrafik" klicken, der Cursor steht direkt an der richtigen Stelle
- dann einfach die vorher kopierte Linkadresse einfügen.
Das wäre es auch schon, ...besten Dank.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54653 Dabei seit: 04 / 2006
beim Erstellen eines neuen Beitrages, bspw. im Brezel, ist nun oberhalb des Schreibbereiches ein neuer Schalter "Covergrafik" eingebunden.
Bitte nutzt diesen Schalter, um den Link zu einem Plattencover einzufügen. Hierdurch werden die Covergrafiken einheitlich auf eine Größe von 250 x 250 Pixel angepasst.
Die Vorgehensweise ist ganz einfach:
- wie gehabt den Link zum Cover auf amazon kopieren
- dann im Thread zuerst auf den Schalter "Covergrafik" klicken, der Cursor steht direkt an der richtigen Stelle
- dann einfach die vorher kopierte Linkadresse einfügen.
Das wäre es auch schon, ...besten Dank.
:// Well Done! :r:
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9680 Dabei seit: 02 / 2007
die Neue, diesmal noch stärker an Jon Hassells "Fourth World- Konzept" angelehnt und stellenweise mit Gesang. Da mir das Booklet fehlt, kann ich noch nicht sagen, wer da singt
Aus dem heute frisch eingetrudelten Vier-Silberlinge-Set lief zunächst die CD-Live-Version. Reichlich angetan, freue ich mich schon auf die DVD. Die Sängerin kommt live genau so präzise rüber wie von Studio-CD gewohnt.
Darüber hinaus ist der Schuber prima aufgemacht. Neben zwei CDs, einer DVD sowie einer Bluray ist ein reichhaltiges Booklet enthalten.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54653 Dabei seit: 04 / 2006