Hallo Jürgen, dito! Das Dingen dürfte nur kurzfristig am Markt sein, daher der Tipp: Schnell zuschlagen.
Und ja, ich werde mich jetzt wieder häufiger melden.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 61 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Hallo Dirk,
schön, dass du wieder da bist. Ich hatte dich schon auf die Vermisstenliste gesetzt (https://musikzirkus.eu/forum/topic.php?t=32809&page=19)
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 61 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Moin Holger, Totgesagte leben länger Hier geht es los mit der aktuellen Scheibe von Black Country Communion - V. Sehr gute Musiker mit einem knackigen Werk.
Hallo Jürgen, dito! Das Dingen dürfte nur kurzfristig am Markt sein, daher der Tipp: Schnell zuschlagen.
Dirk, wie in alten Zeiten, direkt bestellt. Ist heute bereits im Postkasten gewesen. Die Scheibe ist echt gut. Danke noch einmal für den Tipp !
Dirk, wie in alten Zeiten, direkt bestellt. Ist heute bereits im Postkasten gewesen. Die Scheibe ist echt gut. Danke noch einmal für den Tipp !
Zitat geschrieben von Rabatz"]
[quote="Tom Cody"]
[quote="Rabatz