Jane - Here We Are

caramel

Betreff:

Re: Jane - Here We Are

 ·  Gepostet: 06.08.2013 - 22:11 Uhr  ·  #349348
Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von sunny
...Und hier sind Hangman und Daytime auch mit dabei?
Sicherlich ein Fehler der Plattenfirma...
1. Redskin
2. Out in the rain
3. Dandelion
4. Moving
5. Waterfall
6. Like the queen
7. Here we are
8. Daytime (Single Version)
9. Hangman (Instrumental, Single Version)
10. Here we are (Singe Version)
11. Redskin (Single Version)

Interessante Tracklist im Hinblick auf die Bonustracks! "Daytime" und "Hangman" sind bei mir nicht drauf! :(

Bei mir auch nicht.

Ich finde aber, dass die da auch gar nicht drauf gehören. Dieses Zusammenmischen verschiedener Werke geht mir etwas gegen den Strich. Instrumentale Versionen lasse ich mir bei WiederVÖ ja noch gefallen, aber mehr muss m.M.n. nicht sein. Schließlich möchte ich doch meistens eine ganz bestimmte CD kaufen und eben keine BestOff. Ich glaube, dieses Thema hatten wir aber schon mal an anderer Stelle.

Triskell

Betreff:

Re: Jane - Here We Are

 ·  Gepostet: 06.08.2013 - 22:34 Uhr  ·  #349350
Ist doch nur Füllmaterial. Wer braucht Daytime und Hangman denn als Singleausfertigung? :-/

sunny

Betreff:

Re: Jane - Here We Are

 ·  Gepostet: 07.08.2013 - 08:03 Uhr  ·  #349359
Zitat geschrieben von caramel

Zitat geschrieben von Tom Cody

Zitat geschrieben von sunny
...Und hier sind Hangman und Daytime auch mit dabei?
Sicherlich ein Fehler der Plattenfirma...
1. Redskin
2. Out in the rain
3. Dandelion
4. Moving
5. Waterfall
6. Like the queen
7. Here we are
8. Daytime (Single Version)
9. Hangman (Instrumental, Single Version)
10. Here we are (Singe Version)
11. Redskin (Single Version)

Interessante Tracklist im Hinblick auf die Bonustracks! "Daytime" und "Hangman" sind bei mir nicht drauf! :(

Bei mir auch nicht.

Ich finde aber, dass die da auch gar nicht drauf gehören. Dieses Zusammenmischen verschiedener Werke geht mir etwas gegen den Strich. Instrumentale Versionen lasse ich mir bei WiederVÖ ja noch gefallen, aber mehr muss m.M.n. nicht sein. Schließlich möchte ich doch meistens eine ganz bestimmte CD kaufen und eben keine BestOff. Ich glaube, dieses Thema hatten wir aber schon mal an anderer Stelle.


Ich denke das die drauf mussten, bezüglich der Aussagen Hess, Nadolny und dem leider verstorbenen Panka.
Da sich die Gründungsmitglieder so zerstritten haben (Hess-Nadolny) ist es wahrscheinlich vielen Fans egal, ob, wieso und überhaupt.

Wer sich etwas mehr mit der Jane-Ära beschäftigt, stellt hier eine Korrektur zur Titel-Angabe "Together" fest, es ist mit Sicherheit kein Füllmaterial.
Es zeigt nur das alle Gründungsmitglieder an der "Together" gebastelt hatten und nicht nur ein einziger, dies wird auf der "Here We Are" bestätigt.

Nun lassen wir das Thema "Jane" es ist an anderer Stelle genug geschrieben worden.

Tom Cody

Betreff:

Re: Jane - Here We Are

 ·  Gepostet: 06.11.2020 - 20:38 Uhr  ·  #603420
Zitat geschrieben von Triskell

Ist doch nur Füllmaterial. Wer braucht Daytime und Hangman denn als Singleausfertigung? :-/

Keiner! :-D

Tom Cody

Betreff:

Re: Jane - Here We Are

 ·  Gepostet: 18.11.2022 - 20:09 Uhr  ·  #658973
Nachtrag des Covers: