Nochmals JC NDH

Proggy

Betreff:

Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 29.05.2018 - 21:40 Uhr  ·  #530277
JazzRabazz am 10.11. 2018

35. Nordhäuser Jazzfest mit Napoleon Murphy Brock

JazzRabazz am 17.11. 2018

35. Nordhäuser Jazzfest - JazzRabazz mit Klaus Doldinger & Passport

Nähere Infos bei mir oder über Tante Google!

Ich bin jedenfalls dort.....!

LG Proggy

Shamble

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 30.05.2018 - 23:01 Uhr  ·  #530376
Bei ersterem wär ich gern dabei, wenn ich nur wüsste wie ich nach Nordhausen komme...

Jersch

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 31.05.2018 - 17:22 Uhr  ·  #530439
Liest sich sehr gut und ich werde mal in mich gehen! Hast Du zu NMB noch ein wenig mehr Informationen bezüglich der Besetzung?

Proggy

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 31.05.2018 - 17:38 Uhr  ·  #530445
Jersch, ich habe gerade den Veranstalter angerufen und bekomme noch bescheid!
Wenn Du magst kommst du zu mir und ich nehm dich mit. Britta fährt....und ich kenne mindestens noch jemanden in den Startlöchern!
Also, soviel zur Pflege der Musik!

LG Proggy

Proggy

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 31.05.2018 - 19:11 Uhr  ·  #530455

35. Nordhäuser Jazzfest mit Napoleon Murphy Brock


10.11.2018 _ 20:00 Uhr _ Nordhausen

The Napi Project

Napoleon Murphy Brock – vocals, saxofon
Werner Neumann – guitar
Florian Kästner – piano
Volker Heuken – vibes
Robert Lucaciu – bass
Philipp Scholz – drums


Nach zwei erfolgreichen und aufregenden Konzerten im Kölner Loft und zu den Leipziger Jazztagen im letzten Jahr kehrt dieses Projekt auf die Bühne zurück und präsentiert Songs von Werner Neumann und natürlich Frank Zappa. Napoleon Murphy Brock ist als langjähriger Musiker der Band Mothers of Invention einer der gefragtesten Interpreten von Zappa-Kompositionen. Neumann und Brock trafen sich vor drei Jahren bei einer Tournee der Band Grandsheiks. Ein Jahr später spielten beide gemeinsam mit dem MDR-Sinfonieorchester unter der Leitung von Krystjan Järvi ein Konzert mit Stücken von FZ. Das aktuelle Projekt vereint nun Neumanns Favorite Songs und Stücke des Meisters. Begleitet werden sie dabei von Leipzigs begnadetsten Musikern. Hier prallen nicht nur mehrere Generationen aufeinander. Der Geist der späten 60´er trifft auf die jungen Jazz-Rebellen, eine perfekte Symbiose. Napoleon Murphy Brock zeigt auch hier, wie schon vor 50 Jahren, dass er einer der größten Sänger auf diesem Planeten ist.

...

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 01.06.2018 - 09:37 Uhr  ·  #530479
Das klingt doch fast wie ein Befehl!

Proggy

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 01.06.2018 - 14:57 Uhr  ·  #530513
Zitat geschrieben von Ziggy

Das klingt doch fast wie ein Befehl!


Klingt, fast? Es ist!

Karte gefälligst?

Soulsister wartet schon auf dich.....

...

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 03.06.2018 - 16:03 Uhr  ·  #530707
Zitat geschrieben von Proggy

Zitat geschrieben von Ziggy

Das klingt doch fast wie ein Befehl!


Klingt, fast? Es ist!

Karte gefälligst?

Soulsister wartet schon auf dich.....


Sehr Gern! :D

...

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 05.11.2018 - 19:56 Uhr  ·  #543136
Noch knapp eine Woche Vorfreude steigern! :D 8)

Martini - Jazz, ob mit Martinsgans oder ohne, auf jeden Fall ganz toll!

Vielleicht hat ja noch jemand Lust aufs Festmahl mit akustischem Dessert?
Ein paar der üblichen Verdächtigen werden auf jeden Fall da sein!

The NAPI Project

LG, Ziggy

Jersch

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 06.11.2018 - 17:10 Uhr  ·  #543203
Her mit der Gans, dem Martini und dem NAPI-Project! Ich freue mich auf gute Freunde und Bekannte!

...

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 11.11.2018 - 16:57 Uhr  ·  #543479
Eigentlich war alles ganz toll! Gans, gemütliche übersichtliche Location und ein gut aufgelegtes NAPI -Project. Die Mischung aus Zappas und eigenen Werken ging auf und von mir aus hätte das Konzert gern noch länger dauern dürfen als die zwei Stunden. Napoleon war in Höchstform, seine Stimme ist noch immer faszinierend und wir durften alle seiner Mutter Esther zum 94. ein Ständchen singen!


Überhaupt das ganze Wochenende bei der besten halberstädter Gastgeberfamilie mit einem der besten Mitbesucher (Jersch) war toll! Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten!

LG, Ziggy
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

Jersch

Betreff:

Re: Nochmals JC NDH

 ·  Gepostet: 12.11.2018 - 16:14 Uhr  ·  #543532
Ziggy , vielen Dank für die lieben Worte und ich schliesse mich natürlich Deinen Ausführungen an! Ein wunderschönes Wochenende erlebt zu haben und liebe Freunde getroffen! Was geht denn mehr?

Leider war das Konzert in der Tat ein wenig zu kurz geraten, war aber verschmerzbar!