Bestes Album 2016

...

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 12.01.2017 - 18:59 Uhr  ·  #475635
Zumindest gibt`s kein Gedränge am Leergutstand! Man muss die Dinge auch mal positiv betrachten!
Ist so ne Art alternative Milchstraße, oder?
:-P

nixe

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 12.01.2017 - 19:20 Uhr  ·  #475644
alternative BeerStreet of '67

badger

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 12.01.2017 - 20:22 Uhr  ·  #475671
Zitat geschrieben von freaksound


Zitat geschrieben von badger

deine empfehlung The Oath ist mir bisher nicht bekannt, jedenfalls nicht als Japanerinnen-
band. erzähl doch mal mehr.


Sind auch keine Japaner, war ein kurzlebiges Projekt der Schwedischen Metal-Gitarristin
Linnéa Olsson und der Deutschen Okkult-Sirene Johanna Sardonis. Mehr Metal wie der derzeit
so beliebte Okkult-Rock, wenn auch mit deutlichem 70´s Einschlag. Geht tierisch ab und
die zwei Damen auf dem Cover sehen schon verdammt knackig aus. Einfach auf den Link klicken, dann siehts/hoerst du es.


hab ich schon gemacht, danke dir.

in diesem fall gefallen mir aber ausnahmsweise die japanerinnen besser (lechz, sabber).
urteile mal selber:
https://www.youtube.com/watch?v=Uds7g3M-4lQ

die bald erscheinende neue Band-Maid wird wohl meine lieblingsscheibe aus 2017....

Street66

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 12.01.2017 - 20:32 Uhr  ·  #475672
Zitat geschrieben von badger

Zitat geschrieben von freaksound


Zitat geschrieben von badger

deine empfehlung The Oath ist mir bisher nicht bekannt, jedenfalls nicht als Japanerinnen-
band. erzähl doch mal mehr.


Sind auch keine Japaner, war ein kurzlebiges Projekt der Schwedischen Metal-Gitarristin
Linnéa Olsson und der Deutschen Okkult-Sirene Johanna Sardonis. Mehr Metal wie der derzeit
so beliebte Okkult-Rock, wenn auch mit deutlichem 70´s Einschlag. Geht tierisch ab und
die zwei Damen auf dem Cover sehen schon verdammt knackig aus. Einfach auf den Link klicken, dann siehts/hoerst du es.


hab ich schon gemacht, danke dir.

in diesem fall gefallen mir aber ausnahmsweise die japanerinnen besser (lechz, sabber).
urteile mal selber:
https://www.youtube.com/watch?v=Uds7g3M-4lQ

die bald erscheinende neue Band-Maid wird wohl meine lieblingsscheibe aus 2017....


das klingt ja richtig gut!

badger

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 12.01.2017 - 20:39 Uhr  ·  #475673
Zitat geschrieben von Street66

Zitat geschrieben von badger

Zitat geschrieben von freaksound


Zitat geschrieben von badger

deine empfehlung The Oath ist mir bisher nicht bekannt, jedenfalls nicht als Japanerinnen-
band. erzähl doch mal mehr.


Sind auch keine Japaner, war ein kurzlebiges Projekt der Schwedischen Metal-Gitarristin
Linnéa Olsson und der Deutschen Okkult-Sirene Johanna Sardonis. Mehr Metal wie der derzeit
so beliebte Okkult-Rock, wenn auch mit deutlichem 70´s Einschlag. Geht tierisch ab und
die zwei Damen auf dem Cover sehen schon verdammt knackig aus. Einfach auf den Link klicken, dann siehts/hoerst du es.


hab ich schon gemacht, danke dir.

in diesem fall gefallen mir aber ausnahmsweise die japanerinnen besser (lechz, sabber).
urteile mal selber:
https://www.youtube.com/watch?v=Uds7g3M-4lQ

die bald erscheinende neue Band-Maid wird wohl meine lieblingsscheibe aus 2017....


das klingt ja richtig gut!


gerade für dich, als allgemein bekannten metal- und hard-rock-fan gibt es da tonnenweise
hervorragende bands zu entdecken.

es gehört zwar jetzt nicht hier in dieses posting (pardon),
aber schau doch einfach mal bei You Tube nach:

Destrose; Aldious; Mary's Blood, Cyntia, Band-Maid, Bridear oder Show-Ya.

die REISSEN ALLE DAS DACH AB und wo die herkommen gibt es noch viel, viel mehr davon!

Street66

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 12.01.2017 - 21:21 Uhr  ·  #475678
danke für die Tipps. Da mache ich mich mal nach dem Handballspiel auf die Suche

freaksound

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 13.01.2017 - 08:28 Uhr  ·  #475704
Zitat geschrieben von badger


in diesem fall gefallen mir aber ausnahmsweise die japanerinnen besser (lechz, sabber).
urteile mal selber:
https://www.youtube.com/watch?v=Uds7g3M-4lQ

die bald erscheinende neue Band-Maid wird wohl meine lieblingsscheibe aus 2017....


doch, ja - schon verdammt cool und mit ordentlich drive - danke für den Tipp

MusicalBox

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 15.01.2017 - 08:49 Uhr  ·  #475928
Neal Morse mit seinem neuen Doppel-Album.

radiot

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 17.01.2017 - 19:26 Uhr  ·  #476170
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (H.S.)

Also ich war gestern bei einem und musste kurz Platz nehmen und nahm eine Zeitschrift zur Hand, die mit einer schönen Überschrift lockte (nein, nicht "Bild der Frau" oder so):
Der Musikexpress versprach Aufklärung über die 50 besten Platten des Jahres 2016
http://www.musikexpress.de/die…16-723775/
und ich blätterte express bis zur entsprechenden Stelle. Und dann durch bis Platz 1. Da musste ich dann feststellen, dass ich von den (angeblich) 50 besten Platten des nunmehr Vorjahres so ca. 5 der Interpreten kannte, von ihnen sogar die eine oder andere Scheibe im Regal habe, jedoch keine aus dem Wertungsjahr. Einzig die Platte auf Platz Numero 1 befindet sich in meinem Besitz
http://www.musikexpress.de/die…-723775/6/
und selbst die Zweit-und Drittplatzierten haben es nicht in mein Regal geschafft, warum auch immer. Vom "Rest" ganz zu schweigen.

Tja, will man machen?

radiot grüßt! 8)

Floyd Pink

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 17.01.2017 - 19:32 Uhr  ·  #476172
Na da befindet sich schon eine scheibe mehr in deinem Besitz als in meinem-

Interpreten kannte ich 10, aber der Rest war mir gänzlich unbekannt. Aber Musikexpress war auch nie so wirklich meine Richtung.

Trurl

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 17.01.2017 - 19:38 Uhr  ·  #476174
immerhin:

Plätze 27, 6,4,3,2,1 stehen hier auch, der Rest ist völlig unbekannt :-)

xanadu

Betreff:

Re: Bestes Album 2016

 ·  Gepostet: 17.01.2017 - 20:41 Uhr  ·  #476192
Zitat geschrieben von MusicalBox

Neal Morse mit seinem neuen Doppel-Album.


Diese habe ich jetzt vorlegen werde mir Sie im Auto vernaschen :-)

Die Kritiker haben das Album ja schon sehr hoch gelobt.
Bin mal gespannt