Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

The Grateful Dead - American Beauty

Guestuser

Betreff:

The Grateful Dead - American Beauty

 ·  Gepostet: 06.07.2008 - 17:34 Uhr  ·  #122114
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.

freaksound

Betreff:

Re: The Grateful Dead - American Beauty

 ·  Gepostet: 06.07.2008 - 17:36 Uhr  ·  #122115
bei der Scheibe konnte ich mich nie entscheiden ob wunderschön oder süß-daddelig

krautprog

Betreff:

Re: The Grateful Dead - American Beauty

 ·  Gepostet: 06.07.2008 - 21:19 Uhr  ·  #122141
Zitat geschrieben von freaksound
bei der Scheibe konnte ich mich nie entscheiden ob wunderschön oder süß-daddelig


recht hast, freaky, ist wohl tagesformabhängig!! :!:

YETI

Betreff:

Re: The Grateful Dead - American Beauty

 ·  Gepostet: 06.07.2008 - 23:52 Uhr  ·  #122176

firebyrd

Betreff:

Re: The Grateful Dead - American Beauty

 ·  Gepostet: 07.07.2008 - 08:28 Uhr  ·  #122193
"Box of rain", "Candyman", "Friend of the devil", "Sugar Magnolia", "Truckin'", bereits 5 Gründe, diese Platte als "must have" einzustufen, neben "Workingman's Dead" meine liebste GD-Scheibe, und beide kommen einer meiner Lieblingsbands, dem "sideproject" NEW RIDERS OF THE PURPLE SAGE, auch am nähesten!

Wolfdead(not head)

Guestuser

Betreff:

Re: The Grateful Dead - American Beauty

 ·  Gepostet: 07.07.2008 - 17:42 Uhr  ·  #122306
Zitat geschrieben von YETI
eine meiner Lieblings Sommerscheiben.


Genau so sehe ich das auch. Bei dieser Scheibe geht in meinem Herzen immer die Sonne auf. :lol:

Bist du auch so ein kleiner Deadhead? :rasta: :D