White Noise - An Electric Storm
Gut.
Ihre Kinder - Werdohl
Zwischen Toll und Generve.
Azalia Snail - Snailbait
Nich bekannt.
The Sweet - Kein bestimmtes Album, ich stehe auf Songs wie Ballroom Blitz
Ich mag eher die Unbekannteren. Eben auch "Done Me Wrong Allright","You're Not Wrong For Loving Me", "Spotlight" etc.
Alan Parsons Project - Tales of Mystery and Imagination
Hammerscheibe. Die CD ist für mich ein gelungenes Beispiel für tolles Remastering.
Alex Oriental Experience - Live in Lippstadt
Ist das die "normale" Live? Kann ich immer nur 6 Minuten lang hören- dann langweilt sie mich.
Anne Clarke - An Ordinary Life
Diese kenne ich nicht von ihr.
Aphrodite's Child - 666
Hammerscheibe.
BJH - Gone to Earth
"Hymn" ist OK. Den Rest fast abstoßend peinlich.
Beatles - Sgt. Peppers Lonely Heart Club Band
Gefällt mir.
Brainticket - Cottonwood Hill
Ganz OK.
Achim Reichel - vor allem die Shantys
Obwohl ichn Hamburger Jung bin: Die mag ich gar nicht.
Blue Oyster Cult, Budgie, Atomic Rooster, Cult, Omega
Sehr feine Bands.
Cream - Disraeli Gears
Gutes Teil.
Caravan - In the Land of grey and pink
Gut- meine Liebsten von denen sind aber die güne sowie die "For Girls Who Grow..."
Cult - Ceremony
Gut.
David Bowie - The Man who sold the World
OK. Von Bowie mag ich mal hier mal dort ein Stück. Die "Pinups" halte ich für sein gelungenstes Album.
Deep Purple - Made in Japan
Naja- was soll man da noch viel (mehr) Positives sagen als ohnehin schon immer und überall gesagt wurde.
Depeche Mode - 101 CD 2
Auf die stehe ich ja so überhaupt nicht. Die sind auch ein echtes Phänomen für mich. Ich finde die so uninspiriert und nichtssagend.
Fairpoint Convention - Same
Prima Teil.
Fehlfarben - Monarchie und Altag
Hammerscheibe. "Paul ist tot" und"Militürk" gehören für mich zum Besten was je in deutscher Zunge gemacht wurde.
Flash and the Pan - Same
Tolle Scheibe.
Frank Zappa - Joe's Garage
Act 1 finde ich richtig gut. 2&3 nicht mehr so.
Free - Same
Hammerscheibe
Frumpy - Frumpy 2
Hammerscheibe
Gebrüder Engel - Magengesicht
die mog i net
Grand Funk Railroad - Alle
Alle!
Greatest Show On Earth - The Going's Easy
Manche Stücke Klasse, andere OK.
Hans-A-Plast - Same
Sehr gutes Teil.
Hawkwind - Quark, Strangeness & Charme
Hammerscheibe hoch 2.
Helmut Hattler - Bassball
Ein oder zwei Songs...
Humble Pie - Same
Ganz OK. Nach ihrer Immediate Phase fand ich sie besser- und zwar richtig gut.
Hüsker Dü - Candy Apple Pie
Kenne ich nicht. Hab mich mal durchs Werk der Band gehört- sind 1 oder 2 Songs hängengeblieben die ich sehr mag.
Iggy Pop - Lust For Life
OK, "The Passenger" und "Lust For Life" sind ja Rockklassiker
Jackie Leven - The Mystery of Love is greater than the Mystery of Death
Die kenne ich nicht, den Typen finde ich aber verdammt gut, angefangen bei Doll by Doll bis Heute.
to be continued....[/quote]